Jump to content
Vespatreiber

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

vor 1 Stunde hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Cosa Sammler scheint es ja einige zu geben...der hier verkauft gleich nen ganzen Schwung zu lecker Preisen 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-125/1340097073-305-7129?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

bei einer hat er nen realistischen Preis...

die rote ^125er....

Rita

• Haha 1

vor 6 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

bei einer hat er nen realistischen Preis...

die rote ^125er....

Rita

Alde!!*

* als Pendant zu Alder, Oida u.ä. ;-)

Edited by M210

Die VBB hat keine ASI Eintragung sondern ist im registro storico FMI eingetragen.

Bedeutet dass die Vespa theoretisch dasteht wie sie ausgeliefert wurde.

Sprich der Lack muss nicht original sein, aber der Farbton muss dem entsprechen der bei Auslieferung möglich war. Anbauteile können repro sein, müssen aber auch dem entsprechen was „original“ war.

Wenn man das certificato anschaut sieht man den Namen des Betriebs der die Vespa restauriert hat. So wie es aussieht wurde die Vespa nach der Restaurierung mit dem alten Kennzeichen neu zugelassen.
Die Plakette gibt es für Vespas die eingetragen sind und älter als 30 Jahre sind.

• Thanks 1

vor einer Stunde hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

Junge ? welches Fahrrad ???

Guckst du Bild 3. Da ist das Fahrrad. Musst du aufmerksamer schauen, dann brauchst nicht fragen. :-D

Interessant sind auch Serienangebote und Whatsupp. :-)

• Haha 1

vor 14 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

Das wird ein Übersetzungsfehler sein. Der Engländer bezeichnet ja alles, was zwei Räder hat, als "Bike", Übersetzungsprogramme spucken da ganz gerne mal "Fahrrad" aus. Wird in anderen Sprachen möglicherweise ähnlich sein. 

• Thanks 1

vor 19 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

".. Nur Serienangebote..."

hab ihm mal ne komplette ALF und AL Bundy Staffel angeboten. mal sehen ob er sich einlässt!

:)

PS: die lindenstrasse collection behalte ich aber, püh:whistling:

• Haha 1

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Das wird ein Übersetzungsfehler sein. Der Engländer bezeichnet ja alles, was zwei Räder hat, als "Bike", Übersetzungsprogramme spucken da ganz gerne mal "Fahrrad" aus. Wird in anderen Sprachen möglicherweise ähnlich sein. 

ja ist schon klar, hier geht es aber um spaß...

aua...

und das beste....jetzt schauts aus wie ne lui :muah:

• Haha 1

hu...wenn nicht Dänemark, hätte ich da ja Spass dran.....dreckiger Motor rein... Up´n´Over Puff .....Backe dran friemeln und diese dann cutten.....

Und dann schööööön zum nächsten Eisdielen Treff des örtlichen Original-Fetisch Clubs fahren :-D

• Like 4

vor 3 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

hu...wenn nicht Dänemark, hätte ich da ja Spass dran.....dreckiger Motor rein... Up´n´Over Puff .....Backe dran friemeln und diese dann cutten.....

Und dann schööööön zum nächsten Eisdielen Treff des örtlichen Original-Fetisch Clubs fahren :-D

So habe ich mir das nähmlich auch gedacht:thumbsup:.

Lenker in der Rohrbiegemaschine wat nach unten ziehen, Heck einen Tacken kürzen, Backen ab lassen und andere Sitzbank:-D

Edited by DR. Cut
  • Like 1

Mal sehen wohin da der Preis so geht.....vielleicht zuckt ja der Finger....glaube aber das der Preis trotz Cut recht hoch ausfallen wird

das glaub ich nun wieder nich..... keine Papiere (zumindest nicht für uns) und so ne Karre muß man dann auch wollen.....für die normale O-Restauration is der Bock nun nix...

Am 4.3.2020 um 21:25 hat llcoolj24 folgendes von sich gegeben:

Hat schon einer bei ihm einen Roller gekauft? Kennt ihn jemand?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

Also Fred aus Frankreich ist in der Tat ein Sammler und Verkäufer der bekannt ist. Ein sehr netter Typ, der immer wieder sehr schöne Roller verkauft. Habe dies schon getan und bin deswegen zu ihm nach Hause gefahren. 

Er inseriert allerdings sehr oft. Ob sich das jetzt in den bekannten Kreisen rumgesprochen hat und die Typen sich jetzt als Fred ausgeben könnte man durchaus vermuten. 

hier ist das FB Profil vom richtigen Fred: https://www.facebook.com/fred.taxi.5/

• Like 1