Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Vieleicht sollte man ihn dezent darauf hinnweisen das sein Chinahaufen Neu etwas günstiger ist.

 

https://www.ebay.de/itm/Elektroroller-Classico-Blei-Gel-3000-Watt-E-Scooter-Elektro-Roller-E-Roller-/324680815169?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Vieleicht sollte man ihn dezent darauf hinnweisen das sein Chinahaufen Neu etwas günstiger ist.

 

Das ist die Version mit Bleiakkus, nicht mit Lithium.

 

Auf das Ding ein PX-Alt Emblem zu kleben ist aber schon überzeugend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Mal richtig gute Repros :muah:

 

Das sich überhaupt jemand die Mühe macht sowas zu produzieren

...

 

So wie die aussehen war das Kinderarbeit. Da war der Einkaufspreis sicher extrem günstig - wenn die Teile für die Beträge weggehen, lohnt sich das. An jedem Stück 40 Euro netto ist schon 'n Brett!

 

Nachtrag:

Hab nicht genau genug gelesen. Stammen aus China und Versandkosten sind inclu.

Dann lohnt das doch nicht ganz so ... :laugh:

Bearbeitet von t4.
Nachtrach ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird so nen Alibaba Krams sein. 100 Stück für weniger als 100 USD einkaufen. Das Ganze dann noch als Dropship über Aliexpress (gibts bestimmt ne Ebay API für) abwickeln und man hat eine saftige Gewinnspanne. 
Ich meine die kriegen es hin ein iPhone Ladekabel für 1 Euro inkl. Versand nach DE zu verschicken :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Art der Beschreibung nimmt immer mehr zu, einfach peinlich. Man kauft kein Fahrzeug mehr, sondern immer eine Wertanlage inklusive Lifestyle.

Ich frage mich oft, ob die Leute das ernst meinen, oder es nur eine Verkaufsmasche ist.

So oder so wirft es auf dieses ganze Vespa-Ding kein gutes Licht, zieht komische Leute an und macht es nicht unbedingt sympathischer.

 

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Vespa die "coole Wertanlage" von allen ist, die sich keinen alten 11er leisten können.

 

 

Bearbeitet von Mofa-Dieter
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Mofa-Dieter folgendes von sich gegeben:

Diese Art der Beschreibung nimmt immer mehr zu, einfach peinlich. Man kauft kein Fahrzeug mehr, sondern immer eine Wertanlage inklusive Lifestyle.

Ich frage mich oft, ob die Leute das ernst meinen, oder es nur eine Verkaufsmasche ist.

So oder so wirft es auf dieses ganze Vespa-Ding kein gutes Licht, zieht komische Leute an und macht es nicht unbedingt sympathischer.

 

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass Vespa die "coole Wertanlage" von allen ist, die sich keinen alten 11er leisten können.

 

 

 

Manche Leute unterschätzen einfach die Intelligenz ihrer Mitmenschen. Anstatt dass man sich einen realistischen Preis für seinen Krempel überlegt, träumt man dann vom "Hipster", der zwar keinerlei Ahnung vom Thema, aber ziemlich viel Geld hat, und nichts Eiligeres zu tun hat, als es mit vollen Händen auszugeben. Als ob es diese Spezies wirklich gäbe ;-)

Dass die Moppe wertvoll ist, ist klar. Aber 20 Riesen dürften wohl ziemlich utopisch für eine - noch nicht mal sonderlich überzeugende - Sei Giorno Replika sein. Das reißt auch die blumige Beschreibung nicht raus, ganz im Gegenteil, so was schreckt eher ab. 

 

Das ist aber kein Vespa-typisches Problem. Siehst du ja an den anderen Inseraten von dem Typen. Der bietet unter anderem auch ein Fahrrad aus den 10er Jahren an - für 25k. Das ist genauso daneben. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information