Jump to content

Was gibts so alles bei Egay

Recommended Posts

• Replies 10.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Secks sells:     Ich weiß gerade nicht, was mich mehr anmacht ...   ... zum   (Anzeigr: https://www.ebay.de/itm/382555642771?ul_noapp=true )

Oh man, extra den Rahmen zerschnitten, nur weil man das Abflussrohr im Baumarkt mit dem Roller abholen wollte.

Es gibt ja diese, inzwischen äußerst überbeanspruchte, Redensart "Jeden Tag steht ein Dummer auf", als Legitimation für abgehobene Preisvorstellungen. Bei mir verstärkt sich allerdings mehr und mehr d

Posted Images

Am 19.8.2018 um 21:16 schrieb Blödmannsgehilfe:

Ich habe mal gefragt, ob die 76 PS eingetragen sind und deshalb der Preis so angesetzt ist :muah:

• 2 weeks later...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs160-mit-herstellungsgutachten-scheibenbremse/943489009-305-4890

Man beachte die 4 Jahre Restaurationszeit! :muah: Schnäppchen!

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-180-mit-px-200-motor-reserviert-/943126991-305-1712

Kein Rost!!! Aber nur wenn man die Trittleisten montiert anscheinend, :cheers:

Edited by Howill99

Okay, von allen aktuell produzierten Rollern ist die 946 optisch sicher das geringste Übel. Aber Hooligan-Apparel? Also Roheitsdelikt-Begeher-Bekleidung? Was hat diese Firma denn sonst noch so im Angebot? Einen Hooligan-Hoodie mit Winnie-the-Pooh-Aufdruck vielleicht? :-D

• Like 1
  • Haha 4
vor 5 Stunden schrieb kuchenfreund:

Okay, von allen aktuell produzierten Rollern ist die 946 optisch sicher das geringste Übel. Aber Hooligan-Apparel? Also Roheitsdelikt-Begeher-Bekleidung? Was hat diese Firma denn sonst noch so im Angebot? Einen Hooligan-Hoodie mit Winnie-the-Pooh-Aufdruck vielleicht? :-D

Das wäre dann der Poohligan? Lustig!!!

Ich glaub das würde ich tragen...

• Thanks 1
vor 5 Minuten schrieb Eckhard:

Die wurde am Anfang mal mit über 4000 € Angeboten ....

Er verkauft für seinen kranken Vater und hat 0 aber auch wirklich 0 Ahnung von Vespa. 

Hatte mal mit ihm geschrieben 

Arme Sau 

Am 14.9.2018 um 19:34 schrieb voggel:

Er verkauft für seinen kranken Vater und hat 0 aber auch wirklich 0 Ahnung von Vespa. 

Hatte mal mit ihm geschrieben 

Arme Sau 

Wenn das so ist, wäre das ein Fall für GSF  hilft

vor 14 Stunden schrieb nasobem:

Und warum hat Sulzburg eine Telefonvorwahl der Schweiz?

Weil man bei EKAZ keine nicht deutsche Adresse(Ort) eingeben kann,, findet man öfter, wenn der Anbieter(auch aus dem GSF) aus A, CH, CZ oder PL kommt, dass deutsche Orte in Grenznähe genommen werden.

Normalerweise findet sich aber im Text einen Hinweis darauf. Aus der Schweiz fände ich den Hinweis nötig, da ja dann noch Exportgebühren aus der CH und die Einfuhrumsatzsteuer in die EU anfallen.

Könnte natürlich auch nur sein, dass das die Telefonnummer des Arbeitgebers in der Schweiz ist, aber eher unwahrscheinlich.

Am 17.9.2018 um 12:21 schrieb vespa_pk_fan:

Weil man bei EKAZ keine nicht deutsche Adresse(Ort) eingeben kann,, findet man öfter, wenn der Anbieter(auch aus dem GSF) aus A, CH, CZ oder PL kommt, dass deutsche Orte in Grenznähe genommen werden.

Normalerweise findet sich aber im Text einen Hinweis darauf. Aus der Schweiz fände ich den Hinweis nötig, da ja dann noch Exportgebühren aus der CH und die Einfuhrumsatzsteuer in die EU anfallen.

Könnte natürlich auch nur sein, dass das die Telefonnummer des Arbeitgebers in der Schweiz ist, aber eher unwahrscheinlich.

komisch ist aber das deutsche Versicherungs-Kennzeichen - darfste als Schweizer so nicht fahren!