Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

das sind nie die richtigen Buchstaben, aber natürlich wird der Preis getrieben. ebay wäre ja schön blöd wenn sie resuluter gegen das hochbieten vorginge, ist ja deren kohle... wollten aber das mit dem scheiß Mindestpreis etwas unterbinden.

Hab auch ein schönes Beispiel für solche Machenschaften. Folgende PX 1. Serie war 3x drin, und bestimmt nicht das letzte Mal:

1. Mal

2. Mal

Aller guten Dinge sind 3

Und aktuell hat er die hier drin, die ich schon unzählige Male bei Kijiji,Markt,Quoka etc gesehen habe, für roundabout 550,-. Der damalige Standort war nicht der aktuelle, also kann man davon ausgehen das auch hier gepusht wird, damit der Reibach stimmt. :-D

Das schlimme ist, das inzwischen viele Verkäufer Ebay als Grundlage für ihre Preisvorstellung zu Rate ziehen, und dadurch auch bei "Offline"-Verkäufen der Preis immer weiter steigt...

So, genug Offtopic, weiter gehts... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das schlimme ist, das inzwischen viele Verkäufer Ebay als Grundlage für ihre Preisvorstellung zu Rate ziehen, und dadurch auch bei "Offline"-Verkäufen der Preis immer weiter steigt...

So, genug Offtopic, weiter gehts... :-D

Mir wurde letzten Sommer meine Altagsreuse von meiner Nachbarin umgefahren, bin zum schätzen der Schadenssumme (Gutachten) zum TÜV. Den Preis für eine nicht gerade schöne 200er von 1400? hatte er aus ebay, Zitat "hat eh gepasst, ist gerade eine Auktion ausgelaufen"...Ebay bestimmt den Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte garnicht das der Trick immernoch funktioniert Klick

und Edit sagt das der noch höher steht....hab ich was verpasst? klack

wie geil die sind.... :-D

Edit würde am liebsten das ding kaufen und dem die Hosen vor gericht ausziehen da es keine Nintendo Verpackung

ist sondern eine Nitendo (laut Überschrift)

Finde die Bucht auch sowas von nervtötend. Manchmal gibt es zwar keine Alternative, aber versuche es zu umgehen.

Deshalb nochmal ein Hoch auf den Markplatz hier im Forum. :-D

Bearbeitet von John Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wußte garnicht das der Trick immernoch funktioniert Klick

und Edit sagt das der noch höher steht....hab ich was verpasst? klack

Kommt auch ein bisschen auf die Artikelbeschreibung an.

Wenn ich statt "Ihr bietet hier auf eine Wii - Originalverpackung." schreibe "Ihr bietet hier auf die Originalverpackung. einer Wii" bleib ich auf dem Altpapier sitzen

Also immer zwischen den Zeilen lesen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information