Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Dan_W_83:

 

Hab ich mir vor 20 Jahren auch mal im Original gekauft.... Aber da war noch nix groß mit Scans und Datenbanken. Aber jetzt ist schon frech...

 

Vielleicht sollte ich mal einen Briefkopien Gutachten Stick verkaufen. Für 100€ ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Gugelhupf:

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80/2472308395-305-4884
image.thumb.png.16915aa7e0ff8e195194c8415d26fa0f.png

 

"Der Besitzer war KFZ Mechaniker und hat sehr viele Umbauten nach seinen eigenen Vorstellungen vorgenommen"

 

Wer weiss was da sonst noch so alles vorgenommen wurde, ansonsten würde der Preis ja sogar halbwegs fit gehen. 

 

Aber er hat doch so einige km mit dem Ding abgerissen, von daher muß ein bisschen Individualisierung schon gestattet sein :-D

 

 

 

 

 

2023-06-19_12h55_19.png

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Tat :-D 
Aber wenn ich mir die Verkablung da unterm Lenker und die extra Lämpchen so ansehe hab ich mehr Angst vor der Elektrik, die sich im inneren verbirgt, als vor dem Kühlwasserschlauchauspuffverlängerungsdings. So generell, wenn da keine Löcher sind und die tollen Ablagefächer nicht drangeschweisst sind, kann man da doch relativ einfach wieder nen schicken Roller draus machen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der @Polinskikennt es schon, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten!

ist sogar Kostenlos!

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-whatsapp-vespisti-treff-pk-px-ss-gs-v50/2385543127-187-3072?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

wer von Euch ist ein Vespisti? Ich frage für einen Freund….

:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dude 1708:

Der @Polinskikennt es schon, aber ich wollte es Euch nicht vorenthalten!

ist sogar Kostenlos!

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-whatsapp-vespisti-treff-pk-px-ss-gs-v50/2385543127-187-3072?utm_source=messages&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

wer von Euch ist ein Vespisti? Ich frage für einen Freund….

:muah:

Ist Vespisti was mit Watersports? Könnte was für den Kenner sein :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Benvenuto:

Nunja.......

 

Original Vespa 200E.....

Ral Orange.......

Tank lose.......

Malossi gehäuse usw......

 

Einzig gute ist das der erlös an ein Kinderheim gehen soll. Und sie sieht auf den ersten blick schon ordentlich aus, aber Original ist halt anders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.6.2023 um 23:44 schrieb krankerfrank:

Und sie sieht auf den ersten blick schon ordentlich aus

Die mittlere Fußleiste auf der linken Seite scheint nicht ganz befestigt zu sein, auf jeden Fall steht sie nach oben ab. Kaskade scheint von unten nicht super lackeiert zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb lokalpatriot:

Da wollte wohl jemand diese Problematik lösen…

 

IMG_6303.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information