Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Thall1:

 

Wenn der Kerl Ahnung hat, erscheint mir das fast schon als Täuschungsversuch.

Das ist einfach ein kaputt gestrahltes Gehäuse.

 

Wenn nicht, scheint der Name Programm zu sein🫣🤭

Also Drehschieber muss man halt prüfen, aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb citydick:

aber ansonsten sehe ich da nichts Dramatisches

Naja, die Vergaserdichtfläche sieht auch nicht mehr so gut aus. Auf "Membran" umbauen sollte noch gehen (, auch wenn ich davon keine Ahnung hab'). Oder eben reparieren lassen. Aber dafür erscheint mir der Preis dann doch viel zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreiben kann man viel... 

In zwei Wochen steht die wieder drin, weil"der Käufer abgesprungen ist "... 

Mal ernsthaft, das Geld gibt doch keiner aus? Wenn der Bobbel perfekt wäre, vielleicht, aber selbst dann ist das doch immer noch abgehobene scheiße... 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

Du hast mattschwarz vergessen. 😂

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Martin.W:

Meiner Meinung nach sind die 50 L wie folgt preislich einzuorden:

 

1 - Rosa Shocking

2 - Verde Paraggi

3 - Avorio New York / Verde Mela

4 - Arancio

5 - Azzuro Metallizzato

 

 

Gab es Rosa Shocking eigentlich ab Werk auch mit brauner Sitzbank und Weißwandreifen? :shit:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Sloth:

Verrückt..

 

Naja, verlangen kann man vieles, ob es bezahlt wird, ist die andere Frage. 

Ich könnte mir vorstellen, dass ne Fuffi in Rosa Shocking doppelt so viel Wert ist, wie eine in einer weniger auffälligen Farbe. Aber dass jemand dafür 13.500 oder gar 16.500 Euro locker macht, halte ich für äußerst unwahrscheinlich. Zumal sich der Lack bei den beiden Mopeds in einem eher flauen Zustand befindet. Deutsche Papiere haben sie beide nicht, und die eine wird von einem Händler angeboten, der sich um die Gewährleistung zu drücken versucht (Verkauf im Kundenauftrag). 

 

Ja, es gab da mal diese Primavera in der Farbe, die bei einer schwedischen Auktion einen 5stelligen Betrag gebracht hat. Aber das war erstens eine Primavera, und zweitens ein Einzelfall. 

 

Ich halte die beiden Inserate für albern. Und dass die eine angeblich bereits reserviert ist, muss gar nichts heißen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aus eigener Erfahrung berichten, dass für rosa sehr viel real bezahlt wird.  Nachfrage bestimmt den Preis,  und Nachfrage ist ungebrochen. Da ist es fast schon egal ob v50 l 67 bj oder letzte Baureihe für den japanischen Markt.  Bei den hiesigen ist halt oft nicht mehr viel vom o lack übrig oder freigelegt nachdem sie überpinselt waren. Und das sieht man halt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information