Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Diese Teile werden auch seit geraumer Zeit immer wieder angeboten. Denkt der wirklich, dass so ein Idiot irgendwann aufsteht? :muah:
 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gl-teile-oem-original-teil/2292409064-223-8426?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat AlBundy folgendes von sich gegeben:

 

Text ist bestimmt mit Google Translator o.ä. übersetzt worden ("Frontplattenkanten"?????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat benji folgendes von sich gegeben:

Text ist bestimmt mit Google Translator o.ä. übersetzt worden ("Frontplattenkanten"?????)

 

Habe die sich praktischer Weise direkt auf der Seite übersetzten lassen, wo es vermutlich geklaut wurde 
https://www.lot-art.com/auction-lots/Piaggio-Vespa-200-Rally-1974/53051071-piaggio_vespa-28.11.21-catawiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die hier kauft, versenkt man auch gut kohle…

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200-oldtimer/2296116244-305-5667?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Aber 200er. Oldtimer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoileralarm: Cosa 200 mit Riffelblech für 4200€
Dafür mit falscher (3.50-10) überalterten WW Reifen…

Bearbeitet von Wayne_Interessierte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Wayne_Interessierte folgendes von sich gegeben:

Wenn man die hier kauft, versenkt man auch gut kohle…

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-200-oldtimer/2296116244-305-5667?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Aber 200er. Oldtimer.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spoileralarm: Cosa 200 mit Riffelblech für 4200€
Dafür mit falscher (3.50-10) überalterten WW Reifen…

Die angespaxte PX Kaskade gefällt mir an dem Oldtimer besonders. 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten hat scooterlenni folgendes von sich gegeben:

Viel zu teuer, sehe ich bei der Hälfte max., aber probieren kann man es ja mal 😉

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information