Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 13.10.2022 um 13:25 hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Glaube nicht, das solche Dior Sonderedition Kackeimer Sammler ansprechen. Ich hab da irgendwie mehr die Leute im Kopf die auch so übertriebene Wohnmobile haben, in der Größe eines Reisebusses mit allem pipapo und dann so nen Moped in der Integrierten Garage mit in der Gegend rumfahren, um dann auf dem Luxus Campingplatz damit Brötchen holen zufahren oder sowas. Aber ich kann mich auch Irren, ich bin da nicht so drin in der Sammlerszene :D


Dior ist ja nicht gerade die Top Luxusmarke was Taschen angeht. Und wenn sich Geldadel, Luden und die Geissens mit was auskennen, dann sind es Taschenmarken. Dior und blingbling hebeln doch eher nach unten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:


Dior ist ja nicht gerade die Top Luxusmarke was Taschen angeht. Und wenn sich Geldadel, Luden und die Geissens mit was auskennen, dann sind es Taschenmarken. Dior und blingbling hebeln doch eher nach unten. 

Gibt doch für jeden was…:-D

https://www.pinterest.de/pin/140878294563909366/

Edith:

kann man auch mit ner PX machen. Inklusive der passenden Sitzfarbe.

https://www.pinterest.at/pin/173459023125866948/

Bearbeitet von freerider13
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat nop folgendes von sich gegeben:

Das ist ein toter Frosch, an den jemand die Rosette von nem toten Otter drangebaut hat. Man bräuchte eine GL, um daraus eine GL zu machen. Sind 2,1K ein guter Kurs dafür? Ich hab Zweifel. Aber vielleicht bin ich auch einfach nur erschöpft ob der Kreativität, die manche in ihre Buden stecken…

 

Die PX die du weiter oben verlinkt hast, die kann was finde ich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hurra! Endlich wieder ein Schnäppchen, wo man nur mal den Vergaser einstellen muss:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-winterprojekt/2251102366-305-2725

 

Schnapp sie Dir, Tiger!

 

600€ blabla. Aber: falls das kein Gesabbel ist - wer bietet da sechs grüne Scheine?

 

Ich würde die nicht geschenkt wollen:lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

600€ blabla. Aber: falls das kein Gesabbel ist - wer bietet da sechs grüne Scheine?

 

Ich würde die nicht geschenkt wollen:lookaround:

 

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hurra! Endlich wieder ein Schnäppchen, wo man nur mal den Vergaser einstellen muss:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-winterprojekt/2251102366-305-2725

 

Schnapp sie Dir, Tiger!

 

 

... und die Papiere dürften welche aus dem Auktionshaus sein. Original wären die noch in buntem Papier und für eine offizielle Zweitschrift fehlt da der entsprechende Stempel.

 

image.thumb.png.2513b96f13ff04e835a5119c900090c3.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Hurra! Endlich wieder ein Schnäppchen, wo man nur mal den Vergaser einstellen muss:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-spezial-winterprojekt/2251102366-305-2725

 

Schnapp sie Dir, Tiger!

Ey Du Typ, da ist gar kein Vergaser bei zum einstellen… :cheers:

 

Auf Dich muss man echt immer aufpassen…:-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

BMW X5 von Erotik-Model, inklusive aller Bilder und Filme die im/am Wagen gemacht wurden, inklusive letztem Privatshooting "genau nach Deinen Wünschen" sowie einer vor-Ort-Handsignatur von dem "Fahrzeug oder was auch immer Du wünschst" ;-) eBay-Artikelnr.: 144794266398

 

https://www.ebay.de/itm/144794266398?hash=item21b6692b1e%3Ag%3Ax04AAOSw~YNjY8DB&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&campid=5338915030&customid=web_b_srpb_10553_r1_none_null_210_216_off&toolid=10049

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Wer der Frau des inzwischen sehr dementen Rene Weller (der schöne René) helfen will und etwas Geld für Box-Devotionalien ausgeben mag, der kann das hier tun.
🇩🇪 WM Kampfstiefel 🥊 René Weller Worldchampion 🇩🇪 ADIDAS Edition s/r/g ‼️ | eBay

Jaja. Schuhe verkaufen aber dann die Größe nicht hinschreiben…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information