Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten hat andi2k folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px150e-1993-00035km/2163314943

 

Wohl fast ein Schnäppchen 😂

Revier markiert der Motor anscheinend auch gut nach 30 Jahren Standzeit.

Wenn die noch nie zugelassen war viel Spaß. Bekommt in D keine Zulassung auf normalem Weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Ich lache mich echt schlapp🤦‍♂️

Wenn son Schweineeimer nie die Sonne zu sehen bekommt und nur gayle Deko im Hibbschter-Loft ist, spielt DOT doch ne untergeordnete Rolle…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

 

Am hinteren Bremszug sollte vielleicht nochmal jemand drüberschauen. In Bezug auf die Ausführung der übrigen Umbauten jedenfalls nicht besonders vertrauenerweckend. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat v30t folgendes von sich gegeben:

Übel. Eigentlich muß man den anschreiben und fragen ob er auch ne Probefahrt gemacht hat. Bremsen musste er dann wohl nicht. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ja, dass es dem Fahrer oder der Fahrerin gut geht..

 

Aber wie geil! Nach Small-, Large- und Wideframe jetzt auch SHORTFRAME!

 


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p80x-px-schlachtfest-motor-tank-teile-uvm/2182708562-306-5414

 

4BD311C7-15B2-4231-91F7-3179AC7D3822.jpeg

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information