Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Wobei die GL echt geil ausschaut, aber die Preisvorstellung hat halt mal so gar nichts mehr mit Realität zu tun. Was geht in dem Köpfen der Leute ab?

 

"Ja Schatz, ich habe alles versucht, die Gurke zu verkaufen. Wollte aber keiner haben. Nun muss ich sie LEIDER behalten."

 

;-)

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Wobei die VGL echt geil ausschaut, aber die Preisvorstellung hat halt mal so gar nichts mehr mit Realität zu tun. Was geht in dem Köpfen der Leute ab?

Schick isse wirklich.. was wäre denn da ein realistischer Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal max 7t in den Raum werfen wobei die nachgerüsteten Blinker den Verkauf nicht einfacher machen.

 

Und welche Art von Papieren dabei sind steht leider auch nicht dabei und ob sie läuft. Insgesamt keine verkaufsfördernde Beschreibung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 Was geht in dem Köpfen der Leute ab?

 

Das die am Ende einer für 15k kauft und man sich nen Lachs freut. Ist doch logisch.... 

Der doofe Käufer denkt, er hat nen Schnapp gemacht und der Verkäufer lacht sich ins Portemonnaie, weil er den Bock vor Jahren für 3k gekauft hat.

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Ich würde mal max 7t in den Raum werfen wobei die nachgerüsteten Blinker den Verkauf nicht einfacher machen.

 

Und welche Art von Papieren dabei sind steht leider auch nicht dabei und ob sie läuft. Insgesamt keine verkaufsfördernde Beschreibung.

Oh, das ist mal ne Differenz.. jetzt wo du es erwähnst, die Blinker sind echt wie Fremdkörper..

Bearbeitet von Sloth
Fehler weggescheucht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Das die am Ende einer für 15k kauft und man sich nen Lachs freut. Ist doch logisch.... 

Der doofe Käufer denkt, er hat nen Schnapp gemacht und der Verkäufer lacht sich ins Portemonnaie, weil er den Bock vor Jahren für 3k gekauft hat.

 

 

 

Isso. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

:wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle die noch nicht eine große Erfahrung mit Vespa haben, sowas erfüllt alle Indien Restaurierung Klischees, viel Chrom Teile, Gummi Dichtung am Kleinen Fach am linke Backe, Gummidichtung am Rand der Tank,Tacho schwarz…Finger Weg 

 

 


 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-2t-vbb/2124508679-305-9668?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

ED1D312F-B058-48A9-9753-BB4FB29229AE.jpeg

Bearbeitet von Ascanio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Finger Weg 

Hätt' ich jetzt nicht gedacht: Sieht für mich authentisch aus. Ich hab' aber auch keine Ahnung von alten restaurierten... Aber wie kommt der mit 150 Kubik zu einem kleinen Kennzeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat kbup folgendes von sich gegeben:

Aber wie kommt der mit 150 Kubik zu einem kleinen Kennzeichen?

So weit ich weiß geht das inzwischen, sofern der tüv bestätigt, dass wegen des schwachen Rücklichts die Kennzeichenbeleuchtung beim tortenblech nicht ausreichend sichergestellt werden kann.

das hat man auch früher schon recht leicht bekommen, allerdings musste damals der Leiter der Zulassungsstelle auch noch 3 Augen zudrücken und kein Paragraphenreiter sein, um das final durchzubekommen.

genau an dem Punkt bin ich damals gescheitert - aber genau da hat sich wohl inzwischen die Gesetzeslage geändert…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden hat -=SkReeK=- folgendes von sich gegeben:

Der Verkäufer is ja a ganz a Toller...

 

Anscheinend produziert Heidenau wieder! Die DOT ist 2322! Dann kann man hoffentlich aussitzen bis man wieder Reifen zum normalen Preis bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

..und sie hat Haupt- und Seitenständer in einem Bauteil vereint. TOP.

🤔

Bearbeitet von V50 statt V8
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.6.2022 um 14:43 hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Verunstaltet ja. Welches Modell das war, lässt sich nicht mehr erkennen. Wir warten auf die Doltschevisten, die die Blechnasen abflexen, um stilbewusste Plastikkaskaden montieren zu können. :alien:
 

das Din ist reserviert?!? Welcher Vollklops kauft denn sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat kbup folgendes von sich gegeben:

Is' ja krass...

 

https://www.ebay.de/itm/134144116973?hash=item1f3b9cc8ed:g:lHkAAOSwnwthxtSa

 

Cosa in Teilen, aber nur zusammen! :blink: Man darf gespannt sein. :muah:

Ich finde das Verkaufskonzept sehr gut. Kann man auch mit Nutellabroten so machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und der Sinn der Sache ist möglichst keinen Verkauf zustande zu kriegen? Vielleicht will ja die Frau das die olle karre endlich wegkommt. 

Oder soll dadurch die Preisgestaltung so unübersichtlich gemacht werden dass man die vielleicht doch für die 6500 der legendären two tone cosa "los wird" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Zitat aus der Artikelbeschreibung:   Die Belegung der vier Kabel: Braun = Masse Gelb/Rot = AC Eingang von der Zündgrundplatte Rot = DC Ausgang Batterieladung Gelb = AC Ausgang   Es gibt aber speziell für Oldtimer-Motorräder LiFePO4 Akkus als Versorgungsbatterie, sind gerade mal 4 Zellen, nimmt kaum Platz weg und wiegt fast ncihts. Sowas habe ich z.B. bei meiner D verbaut.   Wenn du partout keine Batterie verbauen möchtest, es gibt speziell für Roller ohne Batterie ein USB Ladegerät. Habe ich an verschiedenen Rollern ausprobiert, vom Grundsatz her funktioniert das, bei der Lui mit der originalen Zündung und ohne Batterie lässt die Ladung aber schon sehr zu wünschen übrig.
    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information