Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten hat Flowson folgendes von sich gegeben:

Alter!

Ich wette der hat die Hälften mim Hammer zusammengekloppt und sich dann gewundert wieso da was reißt. :wallbash:

 

Und für diese Schweiß- und Flexorgie noch 400 € verlangen is schon dreist.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Alter!

Ich wette der hat die Hälften mim Hammer zusammengekloppt und sich dann gewundert wieso da was reißt. :wallbash:

 

Und für diese Schweiß- und Flexorgie noch 400 € verlangen is schon dreist.

Hammer? Ja aber der von Thor:-D

 

5C7E0BAF-C7B9-4D18-BA39-ED1020E60501.jpeg

Bearbeitet von Ascanio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Ich würde vorschlagen, dass ein Moderator dieses Thema in ein eigenes Topic verschiebt. Rita ist ein extrem hilfsbereiter Mensch und wird im GSF sicherlich Unterstützung bekommen, von mir auf jeden Fall und - wenn nötig - auch finanziell. Und in den weiten Welten des GSF kennt bestimmt jemand einen SternTV-Redakteur.

 

 

Gebt mir mal einen Arbeitstitel, dann mache ich das gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sucht gerade jemand ne schöne DL?

Falls die wirklich komplett original ist finde ich den Preis völlig in Ordnung, sowas hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr zum Verkauf gesehen:

https://www.subito.it/moto-e-scooter/lambretta-altro-modello-anni-70-caserta-433979162.htm

Beschreibung

Lambretta DL 125 Jahr 1970 Original Km 2184.
Unrestauriertes Fahrzeug, erhalten. Zugelassen
ASI A1. Unbeschädigt, wie aus der Fabrik.

 

Bilder

1990521631_Screenshot(25).thumb.png.b016e848bf1a44847fe8da7b6806a309.png1786232774_Screenshot(26).thumb.png.bb3e5350ec8d75eef03c6d192b7fed90.png1862623182_Screenshot(27).thumb.png.f48da5e96e35b7e91ca3489dae12c643.png

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information