Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten hat Howill99 folgendes von sich gegeben:

Ich weiß ja nicht ob Du da was mit der Anzeige zu tun hast, aber die Aussage ohne Rost ist schon gut und lustig. Wa ist damit gemeint? Nur der Bezug der Sitzbank?

Und mal so überschlagen: Gemachter 200er Motor: 2k, Vespa Super in guten Olack (nicht so ranzig wie die hier) ohne Motor schätze ich auf Max 4k.

Die Anzeige ist gewerblich okay, da wird eine bißchen mehr aufgerufen, aber dann sollte der Zustand auch nicht so beschönigt beschrieben werden.

 

Aber nur meine Meinung.

Ich habe nicht zu tun, ich kenne ihn nur und habe die vespa gesehen und es war echt geil, nicht vergessen die Kosten für Eintragung Reifen Trommel Bgm Stoßdämpfer usw. Ich wollte nur sagen dass zu einfach ist, auf diesem Forum, auf jeder zu scheissen…ohne Idee zu haben um was sich handelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, so einfach sehe ich das nicht wie Du sagst einfach nur hier im Forum drauf zu sch.... ohne Idee.

Lesen wirst Du auch können nehme ich an, und ich halte die Beschreibung für die Karre sehr aufgeblasen um nicht zu sagen falsch! Es wird hier was suggeriert was einfach nicht so ist. 

Aber wahrscheinlich ist das heutzutage normal. Und die Eintragungen rechtfertigen den Preis bei dieser Karre bei weitem nicht, aber auch nur meine Meinung.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

@Thall1 @great8ride

 

Jungs seid ihr Ernst? Komm ihr sollte schon wissen was so eine Umbau kostet.
Der preis ist in Rahmen eine Olack seltene Super mit 200 Px Neuer Motor, dazu auch Bgm Fahrwerk und Eintragung. Ich weiß nicht was ihr für eine vespa bezahlt, aber sicher nicht in Euro

 

 

Ich weiß was (so) ein Umbau kostet.

Die Kohle siehst du halt nie wieder.

 

Tuning in Kombi mit einem sehr unbeliebten Rollermodell ist halt einfach nicht verkaufsfördernd:-)

 

Und: Das ist einfach eine Super mit 200er Motor und einem alltagstauglich gemachten Fahrwerk.

Für 8,5 Mille muss da schon richtig Kirmes drin sein, sprich dicker Motor und ne gescheide Gabel a la PK oder Konsorten.

 

 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Ich habe nicht zu tun, ich kenne ihn nur und habe die vespa gesehen und es war echt geil, nicht vergessen die Kosten für Eintragung Reifen Trommel Bgm Stoßdämpfer usw. Ich wollte nur sagen dass zu einfach ist, auf diesem Forum, auf jeder zu scheissen…ohne Idee zu haben um was sich handelt 

 

Der Preis richtet sich ja nicht danach, was irgendwer irgendwann mal ausgegeben hat, sondern was ein Käufer bereit ist, zu zahlen. Und für 8,5k bekommst du halt auch andere schöne Spielzeuge. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Der Preis richtet sich ja nicht danach, was irgendwer irgendwann mal ausgegeben hat, sondern was ein Käufer bereit ist, zu zahlen. Und für 8,5k bekommst du halt auch andere schöne Spielzeuge. 

Zum Beispiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Ascanio folgendes von sich gegeben:

Zum Beispiel?

 

Ohne garantiert (für den Verkäufer) wertsteigernden Vespa-Schriftzug findet sich da auf den üblichen Plattformen für Fahrzeugverkäufe einiges mit 2 und auch 4 Rädern, das abseits von Image wesentlich mehr realen Nutzwert und auch Fahrdynamik für den Preis bietet. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

wesentlich mehr realen Nutzwert und auch Fahrdynamik

Seit wann spielt das hier im GSF denn eine Rolle? :whistling:

 

 

Eigentlich hätte man die Diskussion nach "es war echt geil" einfach einstellen sollen.

Das wären doch mal schöne letzte Worte gewesen. :inlove:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich bei ebay KA irgendwie am meisten nervt:

 

Leute, die:

 

- schreiben: "macht mir Angebote!"

- die in der Betreffzeile reinschreiben, was das Angebot alles NICHT ist (z.B.: Golf 1 mit 50PS wird angeboten, reingeschrieben wird: "GTI,16V,syncro, G60,...)

- Such-Anzeigen, welche unter den Angeboten zu finden sind (mit Preis, Bild und allem Quatsch, und dann steht da "SUCHE")

 

 

Aber der Herrgott hat halt nen großen Tiergarten, da kann man nix machen. Manchmal kommt man jedoch auch an Leute, welche ausserordentlich nett und kooperativ sind. Heute hab ich für mein SR500 Projekt einen Satz Speichenräder für relativ kleines Geld bekommen, auf Nachfrage kammen zusätzliche Top-Bilder, nach dem Kauf wurde sehr schnell verpackt und versendet (die Räder kamen aus AT und waren innerhalb 2,3 Tage da). Sowas freut einen dann auch!

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Dass das Blau abwaschbar ist..... hatta nicht geschnallt?!

 

Das ist Absicht, wegen der Wertanlage. Alte Schallplatten oder Comichefte sind ja auch viel mehr wert, wenn sie noch original eingeschweisst sind.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Das ist ein Händler, findest du auf ebay Kleinanzeige... 

Sicher? Für mich sieht es eher so aus, als hätte sich jemand (vermutlich in Wemding oder Langwedel :whistling:) eine schicke Vespa aufbauen lassen. Restauriert natürlich, weil, man will ja was Ordentliches haben. Dann wird er wohl drei mal mit gefahren sein, hat festgestellt, dass Vespa nix für ihn ist, und versucht jetzt, die Moppe mit nem kleinen Gewinn zu verbimmeln, damit die Aktion wenigstens etwas Gutes hatte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Sicher? Für mich sieht es eher so aus, als hätte sich jemand (vermutlich in Wemding oder Langwedel :whistling:) eine schicke Vespa aufbauen lassen. Restauriert natürlich, weil, man will ja was Ordentliches haben. Dann wird er wohl drei mal mit gefahren sein, hat festgestellt, dass Vespa nix für ihn ist, und versucht jetzt, die Moppe mit nem kleinen Gewinn zu verbimmeln, damit die Aktion wenigstens etwas Gutes hatte. 

 

Zumindest ist er bei EKA unter dem selben Namen als gewerblicher Händler registriert (aber vielleicht ist das Hauptgewerbe ja auch der Handel mit ey-gübtischen Statuen und die Vespa / Facebook Schiene nutzt er nur, um sich viral neue Käuferschichten zu erschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Ebay-Kleinanzeigen heißt er Hasi :-D

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-1-serie-64-kleiner-deckel-restauriert-/2024303686-305-7606

 

Letztlich ja auch egal... Peinliches Inserat, optisch eher Bastelscheiße, und ein ziemlich strammer Preis, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen... 

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Aber Ebay-Kleinanzeigen heißt er Hasi :-D

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-1-serie-64-kleiner-deckel-restauriert-/2024303686-305-7606

 

Letztlich ja auch egal... Peinliches Inserat, optisch eher Bastelscheiße, und ein ziemlich strammer Preis, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen... 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-vespa-v50-rundlicht-3ga-oldtimer-smallframe-kult-roller/2004652802-305-7601

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Aber Ebay-Kleinanzeigen heißt er Hasi :-D

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-1-serie-64-kleiner-deckel-restauriert-/2024303686-305-7606

 

Letztlich ja auch egal... Peinliches Inserat, optisch eher Bastelscheiße, und ein ziemlich strammer Preis, mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen... 

 

Da ist nicht nur das Inserat peinlich.

Der Kerl hat vor ca. einem Jahr auf Facebook richtig auf dicke Hose gemacht und es mächtig raushängen lassen. Da gab es täglich neue Inserate mit so hässlichen Karren, alle frisch in Italien restauriert.

 

Dass da kräftig Gegendwind wegen seines Auftretens kam, war abzusehen.

 

Das war dann von heute auf morgen vorbei:laugh:

Bearbeitet von Thall1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Da ist nicht nur das Inserat peinlich.

Der Kerl hat vor ca. einem Jahr auf Facebook richtig auf dicke Hose gemacht und es mächtig raushängen lassen. Da gab es täglich neue Inserate mit so hässlichen Karren, alle frisch in Italien restauriert.

 

Dass da kräftig Gegendwind wegen seines Auftretens kam, war abzusehen.

 

Das war dann von heute auf morgen vorbei:laugh:

was hat der denn getrunken?...... bei der Deko....

1414172106_Bildschirmfoto2022-02-18um09_47_01.thumb.png.7db5048c3e04ae27aac1d0fc28897562.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information