Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Okay, dann macht die Nummer echt keinen Sinn :blink:

Dass man bei ner Lenkkopfabdeckung DHL Versand mit Mindestalter 18 Jahre (und Prüfung vor Ort) verlangt auch nicht…

edith: die is zwar schon Porno - so arg aber auch wieder nich…:-D

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

So richtig realitsnah sind da ja auch nicht alle.

 

 

PS: Wie luktrativ ist 2021 eigentlich noch so ein Internet-Café (ohne Café)?

Ist jetzt frei von jeglicher politischer Meinung oder Färbung gemeint, rein wirtschaftlich:

in der Nähe von asylbewerberunterkünften äußerst lukrativ.

 

edith: oder auch allgemein in Gegenden mit hohem migrationsanteil der Bevölkerung, insbesondere bei bevölkerungsgruppen, in deren Heimatländern politische Verfolgung an der Tagesordnung ist und deshalb ein gesundes Misstrauen in jegliche Staatsmacht herrscht. 

 

Bearbeitet von freerider13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller ist nicht wie geschrieben im Originallack?

 

Im TÜV Bericht sollen Blinker fehlen die aber doch verbaut sind?

 

Sonst kann ich keinen Fehler erkennen: ist doch eine brauchbare Anzeige mit vernünftigem Deutsch und ausreichenden Fotos 

 

Bearbeitet von Crank-Hank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Laut Scooterhelp/Rahmenpräfix 70,er spricht von 66.

Da sind ja noch diverse Fehler in der Beschreibung und am Moped. 

 

nanana...alles Profi´s hier. :-D.. der linke Seitendeckel ist GL und nicht Sprint wie der Rechte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Der geschwollene Text alleine ist schon ein Grund NICHT hinzufahren. Der Preis tut ein übriges... (aber er bietet ja noch weitere, preisgünstigere Preziosen an :whistling:)

 

Ich frage mich ja auch immer, ob einen solche Texte wirklich weiterbringen. :muah: Wenn ich von "einzigartigen Gelegenheiten" für "echte Liebhaber und Sammler" usw. lese, wirkt das für mich auch eher abschreckend, als dass ich mich jetzt direkt auf den Weg machen würde. Sieht für mich dann immer so aus, als ob dem Verkäufer selbst klar wäre, dass er preislich daneben liegt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass der Preis völligst überzogen ist, wird ihm schon bewusst sein, weil er ja eine "Begründung" dafür liefert:

 

Zitat

Mein Verkaufspreis ist unter Berücksichtigung der Farbkombination, Zustand und Ausstattung, sowie auch wegen der sehr geringen Kilometerleistung vergleichsweise fair angesetzt und leider nicht verhandelbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem von welcher "Farbkombination" spricht er da? Die hässliche Chrome Kaskade und Lenkerkopfabdeckung? Wusste nicht das so ein Müll jetzt Wertsteigernd ist. Ebenso wie eine hässliche Sitzbank und Scheisswandreifen :wacko: Und was in aller Welt soll man mit den original Reifen aus 1994 anfangen, die noch vorhanden sind? Sich ins Regal stellen, weil Sammlerwert? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information