Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 6.11.2021 um 06:56 hat schlueter folgendes von sich gegeben:

 

Ich bin so forsch und behaupte, dass der Mensch dem Stilmittel der Irionie durchaus zugetan ist. Aus diesem Grund: 12 Punkte. Ich finde die Anzeige gut.

Bearbeitet von WORTWAHL
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Hier eine Vespino. Dachte die gibt’s nur mit Rundlenker. Hab bislang noch nie nen Spezial Lenker mit Rally Tacho gesehen:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-eine-vespino/1929152366-305-6686?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 Gab es den Lenker auch an anderen Modellen? Mit so einer Tachoform hab ich den noch nie gaysehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat entfest folgendes von sich gegeben:

 Gab es den Lenker auch an anderen Modellen? Mit so einer Tachoform hab ich den noch nie gaysehen.

Ich hab das so auf Mallotze und auf Kreta gesehen. In meinen früheren Urlauben war ich ständig geflasht, was die da für Exotenkrams hatten.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich hab das so auf Mallotze und auf Kreta gesehen. In meinen früheren Urlauben war ich ständig geflasht, was die da für Exotenkrams hatten.

 

Ging mir so, als ich vor ~20 Jahren mit meiner Exfreundin in Spanien war, und noch nicht so wirklich Ahnung von Vespa hatte. Dort standen PXen mit Rally-Gabel und -Lenker rum, Smallframes mit eckigem Lenker, großem Schild und Reserverad um die Rückleute, allesamt verwittert, patiniert und garantiert original. Heute weiß ich, dass das irgendwelche Motovespa-Eigengewächse waren. Damals habe ich mich echt gewundert und mir immer wieder diese alten Kisten angeschaut, während sie genervt daneben stand, und nicht verstehen konnte, was an der verbeulten DS jetzt so bemerkenswert ist :muah:

In fremden Ländern gibt es halt immer etwas zu entdecken. :-D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Irgendeiner wird's zahlen, garantiert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein „Vespa Anhänger“ könnte auch als Rikscha mit einem Windhund davor verwendet werden:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-anhaenger-projekt/1936946049-305-7155?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

CAB2A57C-9209-4ACE-A539-F7104B00339F.png

Bearbeitet von Lorenzzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Cool. Is bei mir ums Eck und nen Windhund hab ich auch…:cool: mal überlegen, ob ich mir den Spaß mache!

blöd gefragt: wie ist das eigentlich mit nem 2 rädrigen Anhänger hinterm Moped? Darf das überhaupt?:blink:

sonst könnte er natürlich noch hinter die Ape…:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information