Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Was stimmt denn nicht mit den Leuten? Wie weit weg muss man denn sein, wenn man glaubt, für einen recht normalen Roller 40.000 € zu bekommen? Selbst 4.000 wären fast zu viel... Ja, stimmt, es steht jeden Tag ein Dödel auf, aber das ist doch schon echt abgehoben 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Palinka folgendes von sich gegeben:

Verkäufer erst seit 31.08.21 angemeldet, da stimmt eh schon was nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5k für n Ü-Ei? Sind die alle bescheuert?
 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-lusso-olack-verde-paraggi-original-papiere/1884499889-305-6461?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von EmporioAG
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht gibt es Loide, welche in ihrer Verzweiflung bereits sind 5k€ dafür zu zahlen? Man weiß es nicht... (ich weiß bloß wer es nicht tut :-D)

 

Hier auch noch was interessantes, gibts das, daß die so teuer gehandelt werden? Kann ich nicht wirklich glauben:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-70-jahre-sondermodell-/1884715095-305-8097

Bearbeitet von *Wolfgang*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Verkauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.9.2021 um 19:28 hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Bitte verschieben nach:

“was gibt es…gay?“ und

“übel verunstaltete…“ und 

“heute is kagge“ oder

„flame & sinnfrei“

oder gleich nach „vespaonline“

 

WENN ICH EIN BOOT HABEN WILL KAUF ICH MIR EIN BOOT!

 

… diese Welt versucht aber auch alles, mich zu überfordern … zum Glück trinke ich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Bitte verschieben nach:

“was gibt es…gay?“ und

“übel verunstaltete…“ und 

“heute is kagge“ oder

„flame & sinnfrei“

oder gleich nach „vespaonline“

 

WENN ICH EIN BOOT HABEN WILL KAUF ICH MIR EIN BOOT!

 

… diese Welt versucht aber auch alles, mich zu überfordern … zum Glück trinke ich.

Prost :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-hoffmann-baujahr-1952-stangenschaltung-/1886161402-305-5191

 

Anfrage ist raus: „Was lezde Preis, ist gut Diese? Morgen Kuseng holt."


 

 

Konnts mir nicht verkneifen… komm ich halt in die Hölle der Kulturkreispauachalveralberer. Der iPhone von Habibi ist diese immer unter Garantie. 

A51750D2-522D-4474-9BB6-18295191FD23.jpeg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das Du aber auch immer das Schlimmste vermutest:sly:

Da will der Gute Cengiz nur die Sammlung von Oppa ausdünnen um Platz für Noies zu schaffen und Du musst dieses löbliche Verhalten mit Deinen Albernheiten wieder knietief in den Dregg ziehen.... 

Schäme er sich! 

Ja, aber Kuseng ist jetzt schon hier mit AMG S 63 ... holt. Zefix Wallah nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information