Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 5.9.2021 um 17:10 hat supasoni folgendes von sich gegeben:

 

Nicht schlecht gemacht? Das ist ein ranziges altes Herrenrad, bei dem jemand den Lenker umgedreht und das hintere Schutzblech abgeschnitten hat. Diese 80ccm-Motörchen gibt es ab und zu bei ebay, kosten so um die 100 Euro, und zwar inkl. Tank, Kette und sämtlichen Teilen, die man für die Montage braucht. Wielange so ein China-Kracher wohl hält? Vermutlich kack-egal, denn das Teil ist nie, niemals nie und unter keinen Umständen zulassungsfähig. Absolut schäbiges Schrott-Gebastel. :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wessen Moppe muss denn hier wieder für verbrecherische Fake-Phishing-Internetkriminalität herhalten?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-p-150/1872524316-305-9389

 

Die Welt ist mittlerweile so schlecht geworden, da verkommt CDU-Wählen zum Kavaliersdelikt…

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ich behaupte, der Verkäufer ist hier im GSF unterwegs und weiß ganz genau, was er da tut ...

Ganz genau.

Das sind die mit den großen Enden, die sind praktisch nicht zu bekommen und werden dem entsprechend in Platin aufgewogen.
 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Skawoogie folgendes von sich gegeben:

Ich behaupte, der Verkäufer ist hier im GSF unterwegs und weiß ganz genau, was er da tut ...

 

Er weiß es. Und der Preis ist noch attraktiv ....

Mein letztes Paar, das ich übrigens hier im GSF gekauft hatte, war auch exakt zu diesem Preis.

 

Geschmack macht nunmal einsam. Und etwas teurer/ärmer.

Bearbeitet von M210
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Er weiß es. Und der Preis ist noch attraktiv ....

Mein letztes Paar, das ich übrigens hier im GSF gekauft hatte, war auch exakt zu diesem Preis.

 

Geschmack macht nunmal einsam. Und etwas teurer.

Uii, das ist krass. Wollte auch Keinem zu nahe treten, ist ja nur meine persönliche Empfindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

Na komm, immerhin schwer zu finden. Aber knapp nen 100 kosten die Felgen mittlerweile ganz gerne mal. Deswegen werden die Felgen bestimmt zügig verkauft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie stand bis knapp unter der Sitzbank im Wasser. Diese ist zum Glück noch trocken geblieben. "

 

Scheiss auf den Motor, Hauptsache die Sitzbank ist trockengeblieben :muah:

Weiss nicht was bei nem Motor so alles festrosten kann aber wird schon noch zu retten sein. Finde 2.5k trotzdem recht sportlich für ne PX die tauchen gegangen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Weiss nicht was bei nem Motor so alles festrosten kann aber wird schon noch zu retten sein.


Man sollte sich aber nicht zu viel Zeit lassen. Ein Kumpel hat vor zwei Wochen sein geflutetes Motörchen noch ohne größeren Aufwand retten können …

 

 

 

 

D19F90B2-B63C-4164-A8F7-31823599D695.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information