Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Punkt mit Komma verwechselt

 

Nein.

Hab angerufen in entsprechend guter Hoffnung.

Die SS soll VB (!) die 45.000,00 bringen mit dem Verweis auf deren Seltenheit.

 

Schapoh.

 

 

 

Screenshot_20210713-201130_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/w202-elegance-c36-amg-heckstossstange-spoiler-heckschuerze/1819093495-223-8994

 

Mal was für die Autofahrer: Da verkauft jemand eine Stoßstange für einen alten Benz. "Zum besseren Transport in der Mitte durchgesägt" :wheeeha:

Dazu der Hinweis, dass sie auch an einen AMG passt. Ja, ist so. Macht sie aber trotzdem nicht zum gesuchten und teuren AMG-Teil. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jemanden, der zwei Stoßstangen hat die ich suche – ich würde mich tatsächlich freuen, wenn der die zersägen und versenden würde. Die Geschmäcker sind verschieden ;)

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich hab jemanden, der zwei Stoßstangen hat die ich suche – ich würde mich tatsächlich freuen, wenn der die zersägen und versenden würde. Die Geschmäcker sind verschieden ;)

 

Naja, bei einer Metallstoßstange, die man problemlos wieder zusammen schweißen kann, mag das ja eventuell auch okay sein. Bei einer Kunststoffstoßstange ist das hingegen, als würde man einen Reifen halbieren, damit er beim Transport nicht weg rollt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Zersägen von Kunststoffstoßstangen genauso bekloppt wie das Zersägen von Metallstoßstangen.

 

aber mal ne Frage an die Altsachverständigen: das hier ist doch nen Nordspeed, oder?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150-px-largeframe-vnb-vbb-vna-sport-auspuff/1822787031-306-7164

 

Ob es wohl ein Setup gibt, mit dem der Spaß macht? Fehlt mir noch in meiner Sammlung prätentiöser Krawalltüten :-D

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich finde das Zersägen von Kunststoffstoßstangen genauso bekloppt wie das Zersägen von Metallstoßstangen.

Kommt drauf an wie gesägt wird.

Quer gesägt ist reine Zerstörungswut.

Längs könnte man machen um z.B. aus zweien eine zu machen weil man irgend ne Spoilerlippe will, oder so....

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Ich finde das Zersägen von Kunststoffstoßstangen genauso bekloppt wie das Zersägen von Metallstoßstangen.

 

aber mal ne Frage an die Altsachverständigen: das hier ist doch nen Nordspeed, oder?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-150-px-largeframe-vnb-vbb-vna-sport-auspuff/1822787031-306-7164

 

Ob es wohl ein Setup gibt, mit dem der Spaß macht? Fehlt mir noch in meiner Sammlung prätentiöser Krawalltüten :-D

Nordspeed für die 125er. Hat auf meinem 166er (Toxic) reichlich Spaß gemacht, ist auch gar nicht so laut! Der Preis passt, nimm das Teil! 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einer aus unserem e-Auto forum hat seinen nagelneuen 500er eingebüßt---Wasserstand bis über die Spiegel...

net weggeschwemmt... aber läger untergetaucht gewesen...

Schlüssel hats weggespült.... seine Bude war ja auch abgesoffen..

denke, der 500er ist nicht mehr zu retten...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information