Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

So wie ich das verstehe ist das der paketpreis für beide…

 

Denke nicht, die T3 steht ja nochmal alleine für 3 drin. Im Text steht dann „machen sie Angebot für Paket“

Bearbeitet von matzmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Den Link hatte ein Kumpel mir vor ein paar Tagen schon geschickt. 2-Kanal Bj. 2011?

Wir sind nicht schlau draus geworden. Aber lief ja bis zum Ausbau. :blink:

Glaskugel:

LML Roller direkt importiert, Datum Erstzulassung in der EU 2011, nach dem zerlegen Datum EZ als Baujahr für die Anzeige verwendet…;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Den Link hatte ein Kumpel mir vor ein paar Tagen schon geschickt. 2-Kanal Bj. 2011?

Wir sind nicht schlau draus geworden. Aber lief ja bis zum Ausbau. :blink:

 

Zeitweise hat man mal auf Marktplätzen wie alibaba.com sehr billig LML-Motoren bekommen, die dann auch in D. bei ebay und Co. verbimmelt wurden. Wobei die wohl nicht immer direkt bei LML bezogen wurden, sondern teils aus irgendwelchen Zubehör-Teilen zusammen geschmissen wurden. 

 

Gut möglich, dass da jemand mal in Indien einen Restbestand an Zweikanal-Gehäusen aufgetrieben hat, und die dann in Eigenregie komplettiert hat. 

 

Wobei ich auch nicht ausschließen würde, dass LML diese Gehäuse bis zuletzt noch gefertigt hat. Die hierzulande erhältliche Star Deluxe war ja das Topmodell, da gab es noch ganz andere Varianten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter....allein das es diesen Umbau scheinbar offiziell zu kaufen gab, macht das Ding doch schon zur Rarität/kuriosität. Ich hab gerade ne Vision von diesem Ding mit potentem Motor unten drunter.....und dann verarscht man damit schön die Piaggio MP3 und Klone :-D :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurvenlage dürfte sehr bescheiden sein.

Da fährt wahrscheinlich jede Ciao Kreise um dich. In der Kurve. Auf dem Hinterrad. Nachts. Besoffen. Vorm Polizeirevier. Mit 5 Mann drauf. Ohne Vorderrad. Mit leerem Tank. Ohne Motor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Kurvenlage dürfte sehr bescheiden sein.

Da fährt wahrscheinlich jede Ciao Kreise um dich. In der Kurve. Auf dem Hinterrad. Nachts. Besoffen. Vorm Polizeirevier. Mit 5 Mann drauf. Ohne Vorderrad. Mit leerem Tank. Ohne Motor.

 

Schisser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information