Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

wenn dann zu übel verunstaltete rollern, das übel zugerichtete Teile ist doch eher für Teile ;-) 

 

Haste mal'n Link?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat t4. folgendes von sich gegeben:

Ist zwar jetzt eher "Was gab es alles bei ebay", aber trotzdem bemerkenswert, wie ich finde: Piaggio VESPA PK50 VBB VLA VL1 FARO Automatik BASSO UMBAU

 

Bild 41 - Piaggio VESPA PK50 VBB VLA VL1 FARO Automatik BASSO UMBAU

 

Ich könnte so was ähnliches vermitteln, wenn Bedarf besteht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 18 Stunden hat Champ folgendes von sich gegeben:

Mal abgesehen von dem realitätsfernen Preis, hier passen doch Bilder und Beschreibung so gar nicht zusammen

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-1960-komplet-neue-restauriert/1816438376-223-6420

Bestimmt den Oldtimer Praxis Artikel gelesen und nun festgestellt das da Gold in der Garage steht ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat scooterheiner folgendes von sich gegeben:

 

Es gibt so'n paar Varianten der 946, die hin und wieder mal überm Neupreis angeboten werden. Die Armani-Version zum Beispiel. Aber ich habe absolut keine Ahnung, ob das Wunschdenken ist, oder die Preise tatsächlich gezahlt werden. Mein Verdacht ist ja, dass diese Sondermodelle bloß limitiert sind, weil sie eh nicht sonderlich gefragt sind. ;-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier noch zwei weitere 946 Dior zum Schnäppchenpreis:

 

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-946-christian-dior-kitzbühel/326081345.html?searchId=891ddc9a-db0e-11df-31cb-e915dfc6549b&type=ad

 

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-vespa-946-dior-limited-neue-recklinghausen/327637211.html?searchId=891ddc9a-db0e-11df-31cb-e915dfc6549b&type=eyecatcherAd

 

Ich muss ja sagen, für einen Roller aus heutiger Produktion finde ich die 946 gar nicht mal verkehrt. Aber nicht für 9k, und schon gar nicht für 5stellige Preise :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20k sind auch überteuert! Die Kisten werden, soweit ich weiß, nicht regulär angeboten. Stattdessen gibt es alle paar Jahre ein Sondermodell. Natürlich in "streng limitierter Stückzahl" was wohl daran liegen dürfte, dass der Markt für 125er-Roller, die irgendwas zwischen 9 und 10k kosten, nunmal überschaubar ist. ;-) 

Ich will auch gar nicht ausschließen, dass ein besonders beliebtes Sondermodell auch mal überm Neupreis gehandelt wird. Aber dass da unmittelbar nach Auslaufen der Produktion 20, 40 oder gar 70 Kilo für fällig sind, dürfte wohl Wunschdenken des Verkäufers sein. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

:wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Und  vor allem die Kaskarde :muah:

Ja ja, Corona und deren Nebenwirkungen :laugh:

Spinnen die jetzt alle und drehen komplett durch :wallbash:  ???

Warum nicht gleich 50.000 € ?

Boah würde ich mir die gerne mal anschauen und mit dem Typ reden....

Danach könnte ich wenigstens sagen:

"So ausgelacht hab ich in meinem ganzen Leben noch niemand"

:laugh:

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information