Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

So schwers mir auch fällt das zu sagen: wenn das WIRKLICH ein Neufahrzeug im O Lack mit 20 km und deutschen Papieren ist, dann ist der Preis sogar realistisch...

und er schreibt ja dazu: realistisches Angebot machen.;-)

Kann ich auch nicht glauben

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal zum Verständnis.....warum wird hier so gejammert?

Weder Olack noch sonstiges wird im Verkaufstext angesprochen.

Da steht lediglich das es ein Ausstellungsfahrzeug ist und danach 20 Jahre in einer Garage gestanden hat.

Kein Wort darüber wie die iin der Garage gestanden bzw. in welchem Zustand die dort rauskam und was danach mit der Roise gemacht wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, die Angaben sind unverfänglich. Da wird bei dem Preis zu viel rein interpretiert.

 

Denke die Karren werden  20 Jahre in Pakistan als Austellungsfahrzeug gedient haben, dann waren sie so fertig, dass aus drei eine geschweißt wurde und nach 20 Jahren in der Garage hat sie ein deutscher erblickt und die Dollar zeichen in den Augen haben aufgeleuchtet. 

Alles reine spekulation, aber zu dem Preis geht sie sicher nicht weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat kobaltblau folgendes von sich gegeben:

Da steht lediglich das es ein Ausstellungsfahrzeug ist

 

Nichtmal das!

 

Da steht lediglich , dass die Karre „in einer Ausstellungshalle“ und danach „in einer Garage“ stand.

In solchen Gebäude kann man so einiges abstellen.

Sogar grottige Roller aus Fernost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Nichtmal das!

 

Da steht lediglich , dass die Karre „in einer Ausstellungshalle“ und danach „in einer Garage“ stand.

In solchen Gebäude kann man so einiges abstellen.

Sogar grottige Roller aus Fernost.

 

Da steht aber auch, dass sie "vor Kurzem" das erste Mal zugelassen wurde. Klar, wenn es hart auf hart kommt, heißt es dann vermutlich: "Ja, in Deutschland das erste Mal zugelassen." 

Ich denke mal, da wurde die Beschreibung bewusst schwammig gehalten. Vermutlich hofft man, dass ein Anhnungsloser denkt, er hätte die Chance hat, ein Moped zu kaufen, dass die ersten Jahrzehnte als Sammlerstück weggestellt wurde, und erst seit Kurzem gefahren wird. Sau-dämliche Nummer! :thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

legal zulassen geht da eigentlich nicht mehr....

nur mit mauscheln würde man die auf die Straße bekommen...

 

Rita

Zwar unschön, aber man könnte ihn doch als Ersatzrahmen nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ernsthaft 4,5k für eine seit 38 Jahren unbewegte PK 80 mit nicht auszuschließenden Standschäden und fraglicher Zulassungsfähigkeit?

 

So ein bißchen Fantasiepreise lasse ich mir ja eingehen, aber irgendwann ist auch mal gut, wenn man überlegt, was man mit der Kohle sonst noch an Gegenwert in Form von Leistung, Fahrkomfort und -spaß mit Verbrennungsmotor erwerben kann. 

 

Ed.: Und das auch im 2T-Rollersektor. 

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 3
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...also wenn ein gewerblicher Anbieter sowas mit solchen Bildern für so einen Preis anbietet, das spricht Bände...uu verbergen hat er nichts... 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-olack-falc-153ccm-eintragung-tuev-neu-aufbau/1764252111-305-6455?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bearbeitet von jan69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.5.2021 um 12:19 hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Ich halte die Option dass der Verkäufer selbst schon verarscht wurde und mit dem Ding nicht klar kommt für wahrscheinlicher.

 

Ändert aber nichts.

Noch zu haben:inlove:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb1t-bj61-oldtimer/1760793619-305-7478

 

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Geht’s noch? Die Italiener lassen sich auch schon von unseren irren Preisen inspirieren :muah:

 

Ist zwar ne Jeans aber .......

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-primavera-et3-olack/1775895917-305-8391?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis triggert mich. 

Wenn er am btc gekoppelt ist könnte der Preis ja sinken. 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50v-wie-neu-2-stueck-/1777243256-305-4411?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information