Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Was soll das halbe Skateboard da bedeuten. 

 

Das ist quasi der mobile Reservekanister als "Trolley-Lösung", der bei Bedarf dem Gefährt zugeführt werden kann :-D

 

"Zweiter évoRETROFIT Akku als Trolley-Lösung mit zusätzlich bis zu 45 km Reichweite"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/Vespa-gs-VDO-TACHO-SCHARLACH-Schenwerfer-HELLA-Hupe-Dellorto-ub23s3-alles-Orig/313483450575?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2060353.m1438.l2649

 

aber zumindest ein Preisvorschlag möglich. hab mich gerade gefragt ob da die GS auch dabei ist bei dem Preis :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Zwar kein Schaltroller aber ich finds ganz ganz nett...

 

Wow ist das Ding hässlich.

Finde ich super. :-D

Hat das Ding Riffelblech ab Werk? :inlove:

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat benji folgendes von sich gegeben:

Vielleicht soviele Originalteile wie möglich in ihrem originalen Zustand wieder aufzubereiten und zu verbauen?

 

Da wirst du wohl recht haben. Aber irgendwie wirkt das nicht sonderlich stimmig, finde ich. Frischer Lack auf Karosse und Co. und dazu Anbauteile mit z.T. massivsten Gebrauchsspuren, das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Da wirst du wohl recht haben. Aber irgendwie wirkt das nicht sonderlich stimmig, finde ich. Frischer Lack auf Karosse und Co. und dazu Anbauteile mit z.T. massivsten Gebrauchsspuren, das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. :???:

Deswegen wohl auch so günstig :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit den Leuten los? Ist das der corona Wahnsinn oder was?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-piaggio-sprint-150/1739991874-305-959?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Bearbeitet von fritzomatic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat v30t folgendes von sich gegeben:

Junge, wusste gar nicht, was für Werte ich in meiner Elektrograbbelkiste so rumliegen habe, da muss ich erstmal sichten gehen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 20 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

So schwers mir auch fällt das zu sagen: wenn das WIRKLICH ein Neufahrzeug im O Lack mit 20 km und deutschen Papieren ist, dann ist der Preis sogar realistisch...

und er schreibt ja dazu: realistisches Angebot machen.;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information