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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Den Preis  :aaalder:

Schnell kleben mit UHU oder Pattex :wallbash:

Die Preisvorstellungen werden immer unverschämter.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-125-motor-8tkm-1996-gehaeusebruch/1719163229-306-9066

 

Wieso? Für 250€ gibts doch nen lml Gehäuse dazu, 750€ für nen 125er Motor der noch überholt werden muss ist doch nen Schnapper:muah:

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vor 23 Minuten hat Jung vom dörp folgendes von sich gegeben:

Naja so wichtig war es auch nicht...der Preis hat mich nur aufgeschreckt...10.000€ für eine Vespa sind offensichtlich nix neues mehr... ist auch bereits oft diskutiert...aber trotzdem alter...was ist los?!

Vllt. Funzt er jetzt?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-221-mhr-30-ps-mrp-s-s-bgm-streamline/1722878834-305-2033?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

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vor 6 Minuten hat schnubbi2608 folgendes von sich gegeben:

 

vor 7 Minuten hat Jung vom dörp folgendes von sich gegeben:

Naja so wichtig war es auch nicht...der Preis hat mich nur aufgeschreckt...10.000€ für eine Vespa sind offensichtlich nix neues mehr... ist auch bereits oft diskutiert...aber trotzdem alter...was ist los?!

Vllt. Funzt er jetzt?

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sprint-221-mhr-30-ps-mrp-s-s-bgm-streamline/1722878834-305-2033?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Kaufen :muah: einmaliges Angebot sicher, so was findet man doch nicht an jeder Ecke.

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vor 26 Minuten hat Jung vom dörp folgendes von sich gegeben:

Nun finde sie gut gemacht....werde aber vorher eine schlecht gelackte PX für 12.000€ anbieten... jeden Tag steht einer auf ..:???::crybaby:

Uiuiui...wo das noch hinführt...

Sorry für OT...

Kannst meine TAP haben, Sonderpreis 50000 € :-D , dann hast du was gescheites 

  • Haha 1
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vor 1 Stunde hat spondy folgendes von sich gegeben:

Mal um einiges günstiger, aber für das Ding den Preis :blink:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-px-piaggio/1723854495-305-8596

Ist das auf dem zweiten Bild normal bei ner Cosa, dass der koti so weit am beinschild ist und der Winkel der Gabel so weit hinter steht? Oder is die Gabel krumm?:blink:

Bearbeitet von freerider13
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vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ist das auf dem zweiten Bild normal bei ner Cosa, dass der koti so weit am beinschild ist und der Winkel der Gabel so weit hinter steht? Oder is die Gabel krumm?:blink:

Kommt mir auch faul vor, aber bei dem Preis :-D

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vor 10 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Das is doch ne Pfünf...???:blink:

Das hat Du erstaunlich gut erkannt:-D:thumbsup:

Da aber die Pfümpf und die Cosa die gleiche Lenker Befestigung haben, hab ich bei meinem Gespann Umbau die Kosaken Gabel genommen, da dort drei hydraulische Trommelbremsen rein kommen und ich mit drei breiten Rädern fahren will:cool:

Details dann im Gespann topic

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Like 1
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vor 1 Minute hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das hat Du erstaunlich gut erkannt:-D:thumbsup:

Da aber die Pfümpf und die Cosa die gleiche Lenker Befestigung haben, hab ich bei meinem Gespann Umbau die Kosaken Gabel genommen, da dort drei hydraulische Trommelbremsen rein kommen und ich mit drei breiten Rädern fahren will:cool:

Details dann im Gespann topic

Ahsoooooo... du schummler!;-):-D

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    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
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