Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Da hat er wohl demnach 2-3 Jahre in Pakistan seine „Sammlung“ aufgebaut bis der Container voll war...

nachdem er das Wiki zitiert sollte er ja hier irgendwo am Start sein. Hosen runter - wer isses???:-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

 

Kann es vielleicht sein, dass das Ding eventuell nicht ganz so optimal weggestellt wurde? Dann kann auch unbenutzte Lagerware ziemlich scheiße aussehen. 

Ich kenne die entscheidenden Details nich, aber ich habe schon Beiwagen mit diesem Design an Vorkriegs-BMWs gesehen. Ich würde jetzt nicht ausschließen, dass der wirklich seit 90 Jahren auf seinen Einsatz wartet. Beulen, Dellen und andere typische Gebrauchsspuren sind mir jedenfalls nicht aufgefallen. 

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eventuell kann es der Typ aber auch einfach nicht beurteilen, weil er das Ding nicht seit 90 Jahren bei sich liegen hat. Wie auch immer – NOS dürfte hier mit großer Wahrscheinlichkeit den gleichen Stellenwert haben wie die O-Lack Erwähnung bei einer lilametallicfarbenen Lampe Unten.

 

 

Edit sagt, es kann auch sein, dass Schrödingers Katze doch noch lebt.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist eine T.S mit nem 25€ Aufklebersatz gleich 5.000 mehr Wert.  
 

Motor wurde „sanft überholt“, natürlich ein typischen Qualitätsmerkmal für alte Vespamotoren!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-200-replika-ts-125-zederngruen-px-200-motor-tuev-neu/1707891566-305-1733?utm_source=whatsapp&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

24D1B573-141C-492E-8CFA-DB3F0E1D601A.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Scooterfreak folgendes von sich gegeben:

Vespa PX 135 DR in Kiel - Schilksee | Motorroller & Scooter gebraucht | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

 

In eigener Sache. Denke dass ich über die Plattform eine breitere Masse erreiche als "nur" die Spezialisten hier. Preis ist ziemlich VB. 

Die Regeln hier im GSF schon gelesen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Scooterfreak folgendes von sich gegeben:

Ja! Ich habe es so verstanden, dass ich nicht ins Verkaufe-Topic darf wenn auch woanders. Wenn`s problematisch ist, nehme ich den Post zurück

Entweder hier oder in der Bucht, 

beides nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

So was postet man doch nicht. 

Das Schnäppchen :inlove:

Gleich hinfahren und kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information