Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die Staubeinschlüsse und Flusen so anschaue könnte es durchaus gerollt worden sein. Sprühdosenlackierung wäre natürlich auch eine Möglichkeit.  Ergebnis ist so oder so trotzdem scheiße. 

 

Dafür kostet der Stuhl auch nur 5000 Mark...äh...2500 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Wenn ich mir die Staubeinschlüsse und Flusen so anschaue könnte es durchaus gerollt worden sein. Sprühdosenlackierung wäre natürlich auch eine Möglichkeit.  Ergebnis ist so oder so trotzdem scheiße. 

 

Dafür kostet der Stuhl auch nur 5000 Mark...äh...2500 Euro. 

 

aber nur wenn du dich beeilst....am Wochenende wird's wärmer....da ziehen ruck zuck die Preise an:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2021 um 11:44 hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Na ja, mit der Lammfellrolle bekommt man halt kein besseres Ergebnis hin. :muah:

...doch wenn man Kunstharzlack nimmt und ca. 5 Prozent Owatrol einmischt, dann setzt sich die Oberflächenspannung runter und das schaut deutlich besser aus... 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich bei ebay, aber anscheinend ist ja die Gori-Rekordkarre auf dem Markt. Mich wundern die Eckdaten ein wenig und lassen mich am Wahrheitsgehalt etwas zweifeln. Wenn's aber ein anerkannter Rekord war, wird's wohl stimmen.

  • Baujahr 1966, V50 Basis
  • 1967 Rekord: 151,936 km/h auf Viertelmeile
  • 0-100 km/h in 7,6 Sekunden
  • Fahrzeuggewicht: 54 Kg.
  • 92ccm Zylinder
  • ca. 15,6 PS bei 9700 U/min
  • Kompression 11:1
  • 22,5er Dellorto Vergaser

    Hier noch ein Link:

    https://scooterlab.uk/gori-pinasco-betella-lambretta-vespa/

    Aus eigener, jahrelanger Smallframeerfahrung geschöpft (was jetzt aber sicher kein großartiges Maß ist) – wundern mich die 152 km/h und damit verbundenen 15,6 PS. Vor allem auf 400 m.

    Wer überzeugt mich vom Gegenteil?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also von 0 auf 152 in 400m werden mit den 15 ps wohl net gehen. kanns sein dass das so eine fliegende meile ist? läuft bonneville nicht auch so ähnlich? Anfahrt, Messstrecke, Bremsbereich. Also dass die auf einer Messstrecke und 400m eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 152km/h hatten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 14:57 hat Speschl folgendes von sich gegeben:

 

..und ich hab grad zwei Klodeckel weggeschmissen. Hätt ich die nur gegen ne Vespa eingetauscht. :wallbash:

Soen Mist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Ach komm - das geht ja noch. Hier in der Zeitung steht seit 2Wochen ne 125er PX Lusso drin, 20.000 km, schwarzer Lack noch hübsch, alles original und nix besonderes dran - €5.100.- :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information