Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ganz schön strammer Preis für eine 200er, die zwar nicht schlecht, aber auch nicht so richtig gut ist. Hab schon ewig keine PX200 mehr gekauft. Sind die inzwischen echt so teuer? 

War aber Verhandlungsbreit, und schon ein "Stück" unter 4, aber du hast recht .... Unnormal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 

Alles, was Vespa ist, ist wertvoll. Alles! Selbst wenn es nur ein paar verwackelte Schwarz-weiß-Fotos von Gustav und Gisela bei ihrem Urlaub in Bad Harzburg sind. :wheeeha:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls ihr keinen Bock habt euer Geld für unnötigen Rollerkram auszugeben, dann vielleicht in wirklich sehr schöne Kunst investieren: https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/guenther-uecker-nagelkreuz/1576072101-240-3161?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android_WEB_TO_APP_I1_B

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Barnosch folgendes von sich gegeben:

 

ich finde es aber schon komisch das da kein einziges bild von der karre in der totalen dabei is. nur das eine das offensichtlich ausm rollershop katalog ist :dontgetit:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

 

ich finde es aber schon komisch das da kein einziges bild von der karre in der totalen dabei is. nur das eine das offensichtlich ausm rollershop katalog ist :dontgetit:

 

Ersetze "eine" durch "keine".

 

Das Original hat z.B. m.E. nur einen Kühler. Und viele andere Details. Aber ich sehe gerade oben den Link.

 

Dann passt's ja gemäß Beschreibungstext: Der Roller wurde vom Vorbesitzer auf die Vespa umgebaut, die Anfang der neunziger Jahre auf der Theke des ROLLERSHOP in Täfertingen stand

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob Replika oder nicht, ist doch egal. Das ist einfach eine ziemlich coole Kiste. Parabellum! :inlove:

 

Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es ein arger Aufwand wäre, dass Ding legal zu machen. Der Zirri-Auspuff (?) macht sicher ordentlich Krawall. Und die V50-Gabelit Trommelbremse ist vermutlich auch nicht so ganz das, was der Prüfer sehen will :-(

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aus der Galerie hat aber schon ein paar kleine andere Details. Ist's die gleiche Kiste? Welches ist der aktuelle Zustand?

 

Edit ist sich relativ sicher, dass es zwei verschiedene Kisten sind.

Bearbeitet von Motorhuhn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten hat timo123 folgendes von sich gegeben:

Für den Preis würde ich mich auch von meiner trennen.

Aber Festpreis, nix VHB

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

GL aus Skandinavien/Schweden würde ich meinen, eher nix Asien

 

Sehe ich auch so. Der Däne hat irgendwoher drei alte Roller und

einen Farbkasten geerbt aber bestimmt nicht aus Asien. Ungepflegt

und nicht billig aber für jemanden, dem grad langweilig ist....

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information