Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Die andere Vespa von ihm hat keinen Tacho.

Man könnte ihn nach deutschen Papieren fragen und auf eine Märchenstunde wetten.

In seinen Anzeigen steht bei beiden, dass sie italienische Papiere haben, deshalb kein Tacho. Also muss da auch erst noch zum tüv gefahren werden für eine deutsche BE. 
totaler Müll was der da verkauft meiner Meinung nach. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, ein Cutdown braucht einen Drop und einen dicken Motor. Aber okay, letzteren kann man bei dem Preis nicht erwarten, da muss man dann halt selbst was aufbauen. Meins wärs nicht, aber wenn man auf den Style steht, ist das doch eine ganz geile Basis. Wenn der Lack professionell gemacht wurde - das muss man natürlich vor Ort beurteilen - geht auch der Preis in Ordnung. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 10:56 hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Wieder so ein Blender unterwegs.

Wenn ich das sehe :repuke:

 

Trittbrett unten ist geil... 

 

Und das für schmale 3,7k

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-l-frisch-restauriert/1624517097-305-7482?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Checker jetzt auch bei FB mit emotionalem Werbetext... :sigh:

Screenshot_20210107-194129.thumb.jpg.ece0d9f42435b3df5114b71046a432c9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Der Affe will als Reaktion auf einen Lachsmiley an seinem Angebot auch direkt per Messenger persönlich werden... :lookaround:

Hat wahrscheinlich einen Grund, dass er die Kommentarfunktion deaktiviert hat... 

 

Echt? Wasn das für einer... Wollen wir uns mit ihm treffen? Philosophieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-motor-136ccm-dr-vnb-vbb-px/1631612651-306-6455?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Der Preis obwohl der Drehschieber kaputt gefräst wurde oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information