Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 16 Minuten hat nasobem folgendes von sich gegeben:

Die andere Vespa von ihm hat keinen Tacho.

Man könnte ihn nach deutschen Papieren fragen und auf eine Märchenstunde wetten.

In seinen Anzeigen steht bei beiden, dass sie italienische Papiere haben, deshalb kein Tacho. Also muss da auch erst noch zum tüv gefahren werden für eine deutsche BE. 
totaler Müll was der da verkauft meiner Meinung nach. :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ja, ein Cutdown braucht einen Drop und einen dicken Motor. Aber okay, letzteren kann man bei dem Preis nicht erwarten, da muss man dann halt selbst was aufbauen. Meins wärs nicht, aber wenn man auf den Style steht, ist das doch eine ganz geile Basis. Wenn der Lack professionell gemacht wurde - das muss man natürlich vor Ort beurteilen - geht auch der Preis in Ordnung. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 10:56 hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Wieder so ein Blender unterwegs.

Wenn ich das sehe :repuke:

 

Trittbrett unten ist geil... 

 

Und das für schmale 3,7k

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-l-frisch-restauriert/1624517097-305-7482?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Der Checker jetzt auch bei FB mit emotionalem Werbetext... :sigh:

Screenshot_20210107-194129.thumb.jpg.ece0d9f42435b3df5114b71046a432c9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Der Affe will als Reaktion auf einen Lachsmiley an seinem Angebot auch direkt per Messenger persönlich werden... :lookaround:

Hat wahrscheinlich einen Grund, dass er die Kommentarfunktion deaktiviert hat... 

 

Echt? Wasn das für einer... Wollen wir uns mit ihm treffen? Philosophieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-motor-136ccm-dr-vnb-vbb-px/1631612651-306-6455?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
 

Der Preis obwohl der Drehschieber kaputt gefräst wurde oder seh ich das falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information