Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Lächerlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

Eh, Francesco, wasse Du wolle?

 

Isse die echte Ferrari auf die Bilder.

Gehte nixe bessere als mit die echte Ferrari!

..dann schlage ich doch mal vor, Du verfasst eine Verkaufsanzeige auf italienisch und dann finden wir, italienisch sprechenden User, das auch ganz lustig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat v30t folgendes von sich gegeben:

..dann schlage ich doch mal vor, Du verfasst eine Verkaufsanzeige auf italienisch und dann finden wir, italienisch sprechenden User, das auch ganz lustig..

 

Der Text ist gar nicht das Thema, aber anständige Bilder für den Verkauf zu machen sollte unabhängig der Landessprache möglich sein.

 

Fünfmal die selbe Perspektive, einmal aus zehn Metern Entfernung. Das ist einfach Käse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat v30t folgendes von sich gegeben:

..dann schlage ich doch mal vor, Du verfasst eine Verkaufsanzeige auf italienisch und dann finden wir, italienisch sprechenden User, das auch ganz lustig..

 

Es geht hier um beschissene Bilder, nicht um die sprachlichen Kompetenzen des Verkäufers.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Text:

"Die Echtledersitbank ist ein Einzelstück und wurde aus Dickleder in einer Sattlerei gefertigt."

 

Was ist denn das für ein Schweinkram :cry: :-D

 

Wieviele Pimmel haben wohl für die

Sitzbank herhalten müssen....? :sigh:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat aus dem Text:
"Die Echtledersitbank ist ein Einzelstück und wurde aus Dickleder in einer Sattlerei gefertigt."
 
Was ist denn das für ein Schweinkram :cry: :-D
 
Wieviele Pimmel haben wohl für die
Sitzbank herhalten müssen....? :sigh:

Um das herauszufinden kannst du entweder die Quadrate zählen oder beim örtlichen Rabbi nachfragen, wie viel er so verkauft hat in letzter Zeit.
;-)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier wird ein Schrottroller angeboten - zum Schrottpreis:
 

3C669A77-2E87-48EE-AC00-7E8C6E95C965.jpeg
 


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v50-rundlicht-smallframe-bastlerfahrzeug-oldtimer/1531848653-305-7601

 

Wird wahrscheinlich nicht vernünftig geradeaus laufen...

Bearbeitet von Polinski
Beim Beitragverfassen wissen, wo das Bild landet - ein Traum...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information