Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten hat jan69 folgendes von sich gegeben:

 

Hat er doch - ´ne P200E mit 125 ccm war damals schon was besonderes ...

 

grafik.thumb.png.42f5ecc470251a668095b99d843dc935.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Wieso?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

Erst so wenig km drauf und schon so sch****

 

 

Wobei: wenn das Ding günstig ist und jemand noch ne Beschäftigung sucht - wieso nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die jetzt auch nicht so verkehrt. Blöd halt, dass keine Papiere dabei sind, das Geschiss mit der Zulassungsstelle, dass man da mitunter hat, macht echt keinen Spaß. Aber wenn man sich mit dem Verkäufer auf einen vernünftigen Preis einigen kann, könnte das ein schönes Projekt werden. Nur weil da "für Liebhaber, die sich auskennen" in der Beschreibung steht, muss das ja jetzt nicht der hinterletzte Scheiß sein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:


Wieso? Wenn man 1:25 Tankt hat man auf jeden Fall "Kraft stopp"  :-D 

 

Ja, spricht halt oberflächlich nicht für Sorgfalt in dem Laden. Hätten die die vor paar Monaten angeboten, wäre ich vielleicht sogar mal hingefahren, ich wohne so 30-40 min weg je nach Fährverbindung.

 

Die Kiste müsste man sich mal ansehen, der Preis geht sicher hochwasser nach unten vor Ort, aber die Beschreibung ist halt eher nicht ansprechend sachlich, sondern ne Prise zu viel von allem.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat hito.de folgendes von sich gegeben:


Ist das Denn kein 200er Motor auf den Bildern?

 

Doch, sollte lt. Kopfform, LüRa und Krümmerverlauf schon einer sein. Wenn er jetzt einen zu seinen "nicht profihaften" Angaben passenden Preis aufruft, könnte das passen. Die Phrase "Für wahre Liebhaber die sich auskennen" lässt mich allerdings was Anderes vermuten ... :-D  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Kenner wissen, dass so ein Hecktreffer am Rahmen leicht zu beheben ist.

 

 

So weit hatte ich die Bilder gar nicht durchgeclickt. Ist aber ja nur ne PX, da geht das "für einen wissenden Kenner" leicht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2020 um 16:11 hat Senior Pommezz folgendes von sich gegeben:

 

Der Herr hier hat eh eine Zeit lang das Forum mit seiner speziellen Schreibweise beglückt, wobei offensichtlich die Deutschklasse Grundschule nachgeholt wurde : ) Jetzt haut er seine letzte Lamperze auch noch auf den Markt. Is gut so.

Bearbeitet von Scumandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz neu und an Lächerlichkeiten (Mehrzahl) nicht zu überbieten. Wenn es eine Electronic sein sollte* für EUR 12.500,00 passen m.E. u.a. die Grills (sollten Kunststoff sein) nicht und die Toolbox muss zwingend schwarz sein. Eine Electronicbank kann man erwarten, aber vielleicht wurden auch normale verbaut. Ein Blick auf den Tankdeckel wird zudem leider nicht geboten.

Irgendwie nicht stimmig für diesen utopischen Preis.

 

 

*was ist dabei der belastbare Beweis, dass eine DL200 eine Electronic sei? 

 

 

 

Screenshot_20200924-075017_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20200924-075024_eBay Kleinanzeigen.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jetzt mal im Ernst: Immerhin ist der Tank "fachgerecht ausgekleidet"! Und wenn "die Eierschleifer im Netz bei 3500 losgehen", dann kann man ja wohl für diesen "historischen Leckerbissen" 10k aufrufen, also unabhängig von der "Zahn-der-Zeit-Tatsache"! 

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggo-vespa-px-125-oldtimer/1519985702-306-21452

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

Ganz neu und an Lächerlichkeiten (Mehrzahl) nicht zu überbieten. Wenn es eine Electronic sein sollte* für EUR 12.500,00 passen m.E. u.a. die Grills (sollten Kunststoff sein) nicht und die Toolbox muss zwingend schwarz sein. Eine Electronicbank kann man erwarten, aber vielleicht wurden auch normale verbaut. Ein Blick auf den Tankdeckel wird zudem leider nicht geboten.

Irgendwie nicht stimmig für diesen utopischen Preis.

 

 

*was ist dabei der belastbare Beweis, dass eine DL200 eine Electronic sei? 

 

 

 

Screenshot_20200924-075017_eBay Kleinanzeigen.jpg

Screenshot_20200924-075024_eBay Kleinanzeigen.jpg

 

Hm, die Vespa wird "im Auftrag eines älteren Herrn aus Italien" vertickert. Hört sich sehr interessant an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2020 um 21:00 hat jan69 folgendes von sich gegeben:

 

 

...auch hier eindeutig

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information