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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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vor 17 Stunden hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

"Revisioniert in Griechenland". Nun ja, soll das nun ein Qualitätsmerkmal darstellen? Oder eine Entschuldigung (nach dem Motto "ich wars nicht")?

EDIT: Ich gebe zu, der Ranzen ist nicht gut gemacht.


Aber kann man den Griechen pauschal interstellen, dass sie eine Moppe nicht vernünftig restaurieren oder instandsetzen können?  Die Angabe, wo der Roller zusammengeschwartet wurde, wäre ja dahingehen schon fast vernichtend ehrlich.

 

Kenne mich da nicht aus. Von Kroaten und Tschechen weiß ich, dass die das können.

 

Und OK, ne Replica ist immer was mit nem gewissen Gschmäggle. Auch wenn in Deutscheland gebaut (meine Meinung, eh klar...)

Bearbeitet von Polinski
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Der Rol*****of hat tonnenweise PXen in die Kleinanzeigen geschmissen... die Preise sind krass! Smallframes sind abgefrühstückt, jetzt frisst der Doltsche-Vita-Blob das letzte Brot-und-Butter Mopped...

 

Auch Cosaken und XL2-Ranzen gibt es so gut wie gar nicht mehr unter Vierstellig. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei dem Preisgefüge viel Bewegung im Markt ist.

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vor 21 Stunden hat Run Seven folgendes von sich gegeben:

Hat doch eine gaanz seltene Sonderfarbe, also Top Wertanlage :muah:

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Da werden die 5700 weiter oben doch gleich viel lockerer. 


Aber bei P150X (Winterfahrzeug) war ich irritiert. Weiß doch jeder, dass der legendäre Quadrathuber das viel bessere Fahrzeug ist als dieses fehlkonstruierte Ölsaugergelumpe...

Sollte man mit soviel geballter Erfahrung eigentlich wissen.

 

... aber nun: Hallo, liebe Porno-Freunde

 

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Bearbeitet von Polinski
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Am 31.8.2020 um 21:58 hat citydick folgendes von sich gegeben:

Hat doch eine gaanz seltene Sonderfarbe, also Top Wertanlage :muah:


200er will keine Sau mehr... taugen nicht zur Wertsteigerung und saugen Öl, besonders Donnerstags...

 

150er sind die absolute Wertanlage! Allein schon wegen dem quadratischen Hub-Bohrungsverhältnis:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-150-original-lack-top-zustand/1501411179-305-7532

 

Edit: und bitte beachten: Für extra Ca-Cha muss es Lusso sein. Finger weg von diesen Alt-PX-Vorserienschrottbombern! Völlig weiches Blech, miese Vorderradaufhängung und ruckzuck hat Dir einer die Hauben geklaut... auch das Design völlig unausgegoren. Geil kann nur die Lusso!

Bearbeitet von Polinski
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vor einer Stunde hat SaltNPepper folgendes von sich gegeben:

..die is jetzt scho so schiach, das`scho wieder gut is. 

 

sizilianisch.

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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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