Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Wenn ich die Aufkleber als Bedienungsanleitung für den Benzinhahn sehe, kann ich mir schon vorstellen, was der Verkäufer für ein Vogel ist. :wacko:

Deutsche Gründlichkeit 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Wenn ich die Aufkleber als Bedienungsanleitung für den Benzinhahn sehe, kann ich mir schon vorstellen, was der Verkäufer für ein Vogel ist. :wacko:

Frühverrenteter Maschbau-Inschenör aus dem Hochsauerland ... ganz klar zu erkennen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Frühverrenteter Maschbau-Inschenör aus dem Hochsauerland ... ganz klar zu erkennen...

 

Trägt gerne beige 3-in-1 Trekkinghosen mit per Reißverschluss variabler Beinlänge, dazu eine ebenso beige Weste mit vielen praktischen Taschen. Trotzdem wird eine Herrenhandtasche mit Handgelenkschlaufe mitgeführt und das Handy sitzt in einer Gürteltasche. :-D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Der Moment, wenn hier genau das steht, was du gedacht hast, als du die Anzeige gesehen hast. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...ist wohl kein Fake, der verkauft sehr regelmäßig und erfolgreich 

M E N S C H E N H Ä N D L E R ? :-D

"Ich bin ein Rollersammler und habe bereits mehrere in Deutschland lebende Roller und Menschen verkauft ......

image.png.9767e4717c31563ef3acd9987f75bb82.png

vor 34 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Wusste garnicht das es die "TRAVELER" auch als FUFFi gibt :whistling:

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

...ist wohl kein Fake, der verkauft sehr regelmäßig und erfolgreich 

 

vor 4 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

M E N S C H E N H Ä N D L E R ? :-D

"Ich bin ein Rollersammler und habe bereits mehrere in Deutschland lebende Roller und Menschen verkauft ...

Er verkauft ja nur lebende Roller, ob es die Menschen noch sind, wer weiß.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Der Typ bietet doch auch ständig mit ähnlich blumigen Beschreibungen Karren bei FB an - das sind die, die vor der VW T1 Fototapete abgelichtet werden und häufig eine Art Startnummer mit dem Baujahr auf dem Beinschild haben.

Ist gewerblicher Anbieter,  keine 50 km weiter von meinem Wohnort,  kenne ihn aber nicht persönlich. 

Nur vom hören. Bisher nichts schlechtes gehört.

Verkauf im Kundenauftrag :cool:,  ergo keinerlei Gewährleistung.

 

Bearbeitet von spondy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Nakkl folgendes von sich gegeben:

Kenne ihn persönlich und bin die Tage mal in seiner Werkstatt, ist vielleicht nicht auf höchstem Niveau geschraubt aber denke was er da verkauft passt...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Berichte 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...... Die Vespa besitzt die Original Italienischen Papiere sowie den dt. tuev § 21

..........

Optional können wir diese schöne und seltene Vespa auf Wunsch in Deutschland Tüvven ( plus 160€) ( dt Betriebserlaubnis)....

 

Ja was denn nun? und soviele wie der verkauft müsste doch die Sammlung mal zuende sein. Also meine ich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat broncolor folgendes von sich gegeben:

...... Die Vespa besitzt die Original Italienischen Papiere sowie den dt. tuev § 21

..........

Optional können wir diese schöne und seltene Vespa auf Wunsch in Deutschland Tüvven ( plus 160€) ( dt Betriebserlaubnis)....

 

Ja was denn nun? und soviele wie der verkauft müsste doch die Sammlung mal zuende sein. Also meine ich.

Der hat immer den gleichen Text parat und das laufend,  bin da auch kritisch. 

Sammlung wohl unendlich. 

Bearbeitet von spondy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es manchmal echt mutig sowas als Privatperson anzubieten. Wenn das Finanzamt da nicht irgendwann mal aufmerksam wird ;-) 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-alle-top-zustand-aus-ital-papiere/1488693956-305-31?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information