Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Was soll daran faul sein? Ist halt eine ET3 aus der Serie für den japanischen Markt. 

Dann kann das auch mit dem Baujahr und der geringen Laufleistung hinkommen. 

 

 

Der Schmodder am Motorblock lässt mich an der Laufleistung massiv zweifeln.

Was den Rest angeht stimme ich zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat alfonso folgendes von sich gegeben:

 

Der Schmodder am Motorblock lässt mich an der Laufleistung massiv zweifeln.

Was den Rest angeht stimme ich zu.

 

Der japanische Winter hat seine Tücken.

Nicht nur Joymaker aka Schniedeldeep im PowPow.
Nein auch seine Tücken hat er ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 Ist halt eine ET3 aus der Serie für den japanischen Markt. Erkennbar an den Trittleisten auf dem Tunnel statt Gummimatte.

Die gab's 1984 auch schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2020 um 00:39 hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Eher eine Gayschmacksverirrung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wusste ich ja nicht das @SpecialHeizer seine Kiste hier gepimpt wurde. :wallbash:

Nutzen einfach die Fotos von ihm. Nicht so geil.

 

Hier der link - Bild Nr. 13

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-schwalbe-lambretta-patina-lackierungen-rat-look/1477258273-298-7138?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

1C54A37B-3E65-4A3C-8FC5-2B0660A74D9B.png

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Wusste ich ja nicht das @SpecialHeizer seine Kiste hier gepimpt wurde. :wallbash:

Nutzen einfach die Fotos von ihm. Nicht so geil.

 

Hier der link - Bild Nr. 13

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-roller-schwalbe-lambretta-patina-lackierungen-rat-look/1477258273-298-7138?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

 

1C54A37B-3E65-4A3C-8FC5-2B0660A74D9B.png

:wow:

Bearbeitet von great8ride
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besser als neu wenn sogar der unterbrecher und der kondensator an der neuen elektronischen zündung erneuert wurde...viele von euch pfuschern hier machen das nämlich nicht und behaupten dann top restauriert und so...netmal der rahmen wird zur korrusionsbeseitigung zerflext. amateure :sly:

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Screenshot ist auch von FB, da war er scheinbar noch optimistischer, was seine Preisvorstellung angeht. 

 

Am besten sind aber die Leute, die in den Kommentaren solche Preise völlig normal finden. Klar, weil man bei einer Vespa IMMER das investierte Geld zzgl. Rendite wieder rausbekommen MUSS.

 

Vermutlich wegen der nach neuem EU-Recht gesetzlich garantierten Wertsteigerung oder so.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2020 um 17:53 hat spondy folgendes von sich gegeben:

Steht jetzt auch im Fratzenbuch,  für 4500 €

 

Habe einmal im Auftrag eine rosa angestrichene V50N grundsanieren lassen. Das erklärte Ziel.war nicht weniger, als Neuzustand wie gerade vom Band gelaufen. Ausgeführt hat das eine offizielle Vespawerkstatt vor vielleicht 5 Jahren.

 

Das Resultat war wie gewünscht: 100% professionelle Restauration hin zum Neuzustand. Kostete mit Rechnung und ohne Kosten zu scheuen 4250,-

 

Mehr als das KANN also eine home brewed Projekthaufenkiste de facto nicht kosten.

 

 

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch schön!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-auf-135-raritaet-geldanlage/1479965980-305-1999?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Rarität!

Geldanlage!

Karosserie komplett gesandstrahlt, mit Kunststoff überzogen und neu lackiert. Kein Rost. Nach eigenem Scheckheft gepflegt...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Hier auch schön!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px80-auf-135-raritaet-geldanlage/1479965980-305-1999?utm_source=mail&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

Rarität!

Geldanlage!

Karosserie komplett gesandstrahlt, mit Kunststoff überzogen und neu lackiert. Kein Rost. Nach eigenem Scheckheft gepflegt...

 

 

 

Wenn ich die Aufkleber als Bedienungsanleitung für den Benzinhahn sehe, kann ich mir schon vorstellen, was der Verkäufer für ein Vogel ist. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
    • Steht eine in „Verkaufe Roller“    
    • ohne alles gelesen zu haben: welches Blinkrelais hast Du verwendet? und laufen die Blinker über AC oder DC?   Vielen Dank vorab
    • Bin heute auch raus, muss zur Schule, eine Veranstaltung besuchen.
    • …macht seinen Beruf zum Fetisch 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information