Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:


sorry... jetzt ist der richtige drin.

:thumbsup:
ich find das gut. Endlich bestätigt mal jemand, dass man mit den italienischen Papieren einfach so rumfahren darf.

Bei den Themen Import, Betriebserlaubnis und Zulassung wird ja viel Unsicherheit geschürt...

 

Der Roller ist jetzt kein Kotzgenerator. Natürlich zu teuer und für Wohnzimmerdeko (mehr geht ja ersma nich) zu wellig...

Bearbeitet von Polinski
Rheuma und iPhone-Tastatur... geil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat scooterheiner folgendes von sich gegeben:

...für 'nen Bayern schon ;-)

Heyheyhey,,, da komm ich her ;-)

 

Die Kiste ist ungefähr so, wie wenn du bei uns deine Weißwürscht mit Ketchup oder erst am Nachmittag ist... geht einfach nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Heyheyhey,,, da komm ich her ;-)

 

Die Kiste ist ungefähr so, wie wenn du bei uns deine Weißwürscht mit Ketchup oder erst am Nachmittag ist... geht einfach nicht!!!

Eh alles Preißn!!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

 

Woah, die Patina ist schon fein!

 

Das war eine Rettung in allerletzter Sekunde... 1-2 Jahre noch dann ist die fertig.

 

Konservieren, 25 PS rein und ab dafür:inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Woah, die Patina ist schon fein!

 

Das war eine Rettung in allerletzter Sekunde... 1-2 Jahre noch dann ist die fertig.

 

Konservieren, 25 PS rein und ab dafür:inlove:

Hast se Dir gleich geschnappt, hä!?

Is scho weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 21.5.2020 um 20:37 hat Arthur folgendes von sich gegeben:

 

Wenn die für das Geld weggeht, bringe ich meine GrüneHulle an den Markt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Geilster Satz ever nach „Vergaser muss gesäubert werden“

 

Stimmt, ist ein Klassiker!

Mir wurde letztens ein Traum in "perlnuttweiß" angeboten, bei dem die Bremse reibungslos funktioniert!

:)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 13 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Wie kann sowas überhaupt ne HU kriegen?!? Mir is so übel ich muss jetzt saufen!

 

Stimmt, sieht echt fies aus!

Und es ist schon der zweite klassische Roller, bei dem ein Vollpfosten auf die Idee gekommen ist, eine Chromabdeckung für die häßliche Piaggio-Fünf-Stern-Scheibenbrems-Radnabe als eine Art Radkappe zur "Verschönerung" zu verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat PX-FL-HH folgendes von sich gegeben:

 

Stimmt, sieht echt fies aus!

Und es ist schon der zweite klassische Roller, bei dem ein Vollpfosten auf die Idee gekommen ist, eine Chromabdeckung für die häßliche Piaggio-Fünf-Stern-Scheibenbrems-Radnabe als eine Art Radkappe zur "Verschönerung" zu verwenden.

Das ist ein Erkennungszeichen! Und Stoßstangen am verwichsten Heckabschluss!

Ich will gar nicht wissen wie das da unter dem Bondo-Brainfuck am Heck aussieht!

8.000 dafür aufzurufen macht aus ner kompletten Idiotie ne vollständige Idiotie!

 

einen räudigen Bock aus dem Stapel im Container from Pakistan kann man ja vielleicht noch retten, aber das hier?!?!

 

Ich muss schon wieder [wuaergh...]:repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Oh shit....     ....oh shit!

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/hualp!!!

F3EFDB66-5F64-4A2B-AD01-EF1A344661AE.jpeg

 

 

Wie kann sowas überhaupt ne HU kriegen?!? Mir is so übel ich muss jetzt saufen!

 

 

Der kann genauso eine HU kriegen wie der ganzen andere Kram der hier so im Forum rumfährt. Nur bei dem finden es alle zum kotzen, bei der 2011er 177er PX finden es alle toll. Da hatte einer keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information