Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Geil - exakt dieses Porsche Design Kart hatte ein Sandkastenkumpel von mir auch. Der Motor ist von einem Piaggio Mofa. Bei dem zum Verkauf stehenden Gerät ist allerdings der falsche Sitz montiert, original war ein deutlich höherer Schalensitz.  

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche Leute die eine "Krise" zum Vorwand nehmen um andere Leute zu verarschen find ich einfach nur zum kotzen :repuke:

Was denkt sich denn so ein Wixxa wenn der so ein Inserat schaltet??? Er ist die hellste Kerze aufm Kuchen und kann

alle anderen verarschen oder wie??? :wallbash:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

"Brutal...
Die Karre geht wie Sau, dreht hoch wie ne Vollcross-Maschine und hängt geil am Gas – Druck ohne Ende und Wheelies sind mit dem Teil garantiert :)"
 

Ja so ein HP4 ist schon mega heftig............................................ :whistling:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-luefterrad-serie-pro-hp4-vespa-konus-20-20-24-25/1385769328-306-8917

Sind 80 Eier für ein HP4 mit abgebrochener Schaufel und zwei Nuten realistisch? :aaalder:

Muss wohl mal langsam meinen ganzen Plunder verscherbeln....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Konfi folgendes von sich gegeben:

"Alles neu, wirklich jede Schraube... " und eine schöne braune Sitzbank!

 

Zuschlagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

"Alles neu, wirklich jede Schraube... " und eine schöne braune Sitzbank!

 

Zuschlagen!

 

Aufrufe zu körperlicher Gewalt sind hier nicht mehr so gerne gesehen!

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24. April 2020 um 07:46 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Geil - exakt dieses Porsche Design Kart hatte ein Sandkastenkumpel von mir auch. Der Motor ist von einem Piaggio Mofa. Bei dem zum Verkauf stehenden Gerät ist allerdings der falsche Sitz montiert, original war ein deutlich höherer Schalensitz.  

 

image.jpeg.667a8d47948cafea86a1807b77cc86b9.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Muss ein echter Wohltäter der Menschheit sein - in anderen Inseraten sucht er Fahrräder für "Weisenkinder"...

 

(Also derjenige, der Scheunenfunde als Beschäftigungstherapie für seinen Bekannten sucht.)

da bin ich mal dran um zu sehen wie er sich das vorstellt......bestimmt nichts gutes,  schaun wir mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja vielleicht fühlt er sich ja von so unrealistisch hohen geboten verarscht. 

Wenn ein glatzkopf mit Narbe im Gesicht kommt und ein Gebot von einer Millionen Dollar abgibt und dazu den kleinen Finger in den Mundwinkel legt, würde ich auch net reagieren :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-l-rundlicht-1967-super-zustand/1384931171-305-5383?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

auch ne geile Beschreibung...

Vor allem für den Laien. Find ich schon frech wie er das beschreibt.

 

- Italienische Papiere mit denen man natürlich in Deutschland fahren darf

- 9 Zoll Bereifung etwas seltener als 10 Zoll 

 

und klar... kein Tacho...

 

was für ein Kackhaufen :wallbash:

Bearbeitet von EmporioAG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Die Sitzbank ist doch geil! Da würde ich gern mal das 3D-Modell aus der Planungsphase sehen:muah:

 

und vorne ganz dick „Fendt“ drauf :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information