Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

 

Immerhin erkennt man schon auf den Fotos an den Macken, wie dick der Spachtel aufgetragen wurde. :sigh: 

 

Dafür aber noch eine reichlich sportliche Preisvorstellung. :muah:

 

Vielleicht ruft da ja jemand kurz an und mimt den hippen Münchner Start-Up-Unternehmer?:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tippe auf VBB VBA irgendwie sowas. Motor dann vielleicht PX alt mit Unterbrecherzündung. Wie geil die die Zugdurchführung am Rahmen gemacht ist! 

Die Geschichte hinter dem Ding ist aber sicherlich trotzdem Interessant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Ebay, sondern Amazon..... hab überlegt den Sticky V3 für zu Hause und V2 mit in die Werkstatt zu nehmen.....

das lass ich aber lieber sondern verkauf V2. Oder ich warte noch etwas....dann kann ich mir auch mal nen richtig dicken Motor leisten :-D

 

image.thumb.png.3268b6fb34f3468cc2a941e0d53d44f2.png

Bearbeitet von dorkisbored
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Eckhard folgendes von sich gegeben:

Die lag vor Tagen weit höher , da stand ne 3 am Anfang 

 

Wie man den Term „Corona-Aktion“ verstehen darf, speziell in diesem Fall, darüber bin ich mir noch nicht einig.

 

Klar, der Einzelhandel leidet... aber bei den Preisen hat der Kerl doch davor schon nichts verkauft bekommen?!? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....was es alles gibt.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gts-led-rueckfahrscheinwerfen/1355400538-306-1712?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Hab ihm mal geschrieben:

Servus
Wie steuert man den an? Ist da der Schalter für den Rückwärtsgang dabei? Leuchtet er beim Ruxkwartsfahren weiß und piepst er davei auch?
Danke und Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat jan69 folgendes von sich gegeben:

....was es alles gibt.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gts-led-rueckfahrscheinwerfen/1355400538-306-1712?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

Hab ihm mal geschrieben:

Servus
Wie steuert man den an? Ist da der Schalter für den Rückwärtsgang dabei? Leuchtet er beim Ruxkwartsfahren weiß und piepst er davei auch?
Danke und Gruß 

erst habe ich mir die Anzeige angesehen...nicht kapiert und dann erst Deinen Text gelesen.

ist mir gar nicht aufgefallen :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

Ich sehe da keinen Scorpion!

nur einen Scorpion Gravur!

 

Okay, ja. Wobei die 'Gravur' des angebotenen Auspuffs authentischer wirkt, als die originale Laserung. :lookaround:

 

 

20200331_123317.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information