Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden hat Sebi1111 folgendes von sich gegeben:

Blöde Frage... Ich hab echt keine Ahnung. Kann man auf Carbon gravieren??? Bzw ich glaub das aufm Foto ist gar nicht graviert oder? 

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

 

Ja da hast du wahrscheinlich recht... ich denk mir auch dass dann die Fasern beschädigt werden. Das auf dem Bild dürfte

wirklich nur ein Aufkleber sein... hat nur auf den ersten Blick wie graviert ausgesehen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Ich denke nicht, dass das geht. Das würde ja die Fasern beschädigen. Ich schätze mal, die abgebildete Tröte hat einfach einen Aufkleber. 

 

Ist nur eine Frage der Schichtdicke des Epoxyharzverbundes bis zur Faser. Hatte zuletzt eine verchromte Banane belasern lassen. Das ist so eine geringe Eindringtiefe, dass sie quasi nicht spürbar ist.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Ist nur eine Frage der Schichtdicke des Epoxyharzverbundes bis zur Faser. Hatte zuletzt eine verchromte Banane belasern lassen. Das ist so eine geringe Eindringtiefe, dass sie quasi nicht spürbar ist.

Exakt! kann man nur lasern.

Kosten 25,- und schon hat der ne e-Nummer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

Exakt! kann man nur lasern.

Kosten 25,- und schon hat der ne e-Nummer :-D

Und schwupps isses nicht nur fahren ohne Zulassung ..... dann isses auch noch Urkunden Fälschung ......

Will ja aber kein Klugscheisser sein ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum?

Weil man einen Auspuff bei ebay gekauft hat?

 

EDIT: is schon klar was Du meinst?

Das ist aber noch ein weiter Weg, nachzuweisen, dass man das vorsätzlich gemacht hat.

Und in Wirklichkeit interessiert das auch niemanden.

Bearbeitet von Hans Olo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Hans Olo folgendes von sich gegeben:

ich habe ja keine Ahnung von den Kettenmopeds, und auch leine Geld...aber schön sind die ja.

Was ist an der verschandelten Chimäre schön?

Span. SX200 mit indischem GP-Lenker und Italo-Lackür ...

:repuke:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde halt die SX-Modelle schön.

Noch schöner die GP.

Ja, davon habe ich halt keine Ahnung.

Früher gab es mal die letzten SIL-Modelle für 2999,-.

Da war ich damals schon immer am überlegen woher ich das Geld bekomme.

 

EDIT meint noch: da ich davon keine Ahnung habe, kauf ich mir auch keine.

aber, wenn ich mal im Lotto gewinne hole ich mir ne GP mit RD350-Motor :-D

Bearbeitet von Hans Olo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Also erstens liegt Schönheit im Auge des Betrachters und zweitens kann er das ja schön finden obwohl er vielleicht nicht weiß dass da einige Teile nicht zusammen gehören.

Klar kann er's gern. Ich hab ja gefragt was daran nach seiner Meinung schön ist.

 

Was nach dem Fragezeichen kam, ist meine Meinung.

 

 @ Hans Olo: Auch ich mag die DL sehr und hab auch eine (siehe meine Signatur). :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die orangefarbene ist hübsch.

Cool, und ne Honda habe ich da auch entdeckt.

Habe auch ne 125er Dax. :cheers:

Habe ich tatsächlich heute meinem Bruder geschenkt.

Ich habe 7 Mopeds und kann die nicht alle fahren.

 

 

und die Italienflagge ist wirklich häßlich.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichte der span. SX ist, dass die hier in RT im Paket gekauft wurde mit anderem Stoff und diesen wohl nun teil-refinanzieren soll. Der aktuelle Verkäufer hat sie also nicht so gestaltet und es hängt da kein Herzblut dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information