Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

Junge ? welches Fahrrad ???

Guckst du Bild 3. Da ist das Fahrrad. Musst du aufmerksamer schauen, dann brauchst nicht fragen. :-D

 

Interessant sind auch Serienangebote und Whatsupp. :-)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

 

Das wird ein Übersetzungsfehler sein. Der Engländer bezeichnet ja alles, was zwei Räder hat, als "Bike", Übersetzungsprogramme spucken da ganz gerne mal "Fahrrad" aus. Wird in anderen Sprachen möglicherweise ähnlich sein. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat warnwestenfahrer folgendes von sich gegeben:

".. Nur Serienangebote..."

 

hab ihm mal ne komplette ALF und AL Bundy Staffel angeboten. mal sehen ob er sich einlässt!

:)

 

PS: die lindenstrasse collection behalte ich aber, püh:whistling:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Das wird ein Übersetzungsfehler sein. Der Engländer bezeichnet ja alles, was zwei Räder hat, als "Bike", Übersetzungsprogramme spucken da ganz gerne mal "Fahrrad" aus. Wird in anderen Sprachen möglicherweise ähnlich sein. 

ja ist schon klar, hier geht es aber um spaß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hu...wenn nicht Dänemark, hätte ich da ja Spass dran.....dreckiger Motor rein... Up´n´Over Puff .....Backe dran friemeln und diese dann cutten.....

 

Und dann schööööön zum nächsten Eisdielen Treff des örtlichen Original-Fetisch Clubs fahren :-D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

hu...wenn nicht Dänemark, hätte ich da ja Spass dran.....dreckiger Motor rein... Up´n´Over Puff .....Backe dran friemeln und diese dann cutten.....

 

Und dann schööööön zum nächsten Eisdielen Treff des örtlichen Original-Fetisch Clubs fahren :-D

So habe ich mir das nähmlich auch gedacht:thumbsup:.

 

Lenker in der Rohrbiegemaschine wat nach unten ziehen, Heck einen Tacken kürzen, Backen ab lassen und andere Sitzbank:-D

Bearbeitet von DR. Cut
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Arsch vollends waagrecht abbeißen und den hinteren Teil des Kotflügels einkürzen. Wird schon. :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.3.2020 um 21:25 hat llcoolj24 folgendes von sich gegeben:

Hat schon einer bei ihm einen Roller gekauft? Kennt ihn jemand?

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 

Also Fred aus Frankreich ist in der Tat ein Sammler und Verkäufer der bekannt ist. Ein sehr netter Typ, der immer wieder sehr schöne Roller verkauft. Habe dies schon getan und bin deswegen zu ihm nach Hause gefahren. 

Er inseriert allerdings sehr oft. Ob sich das jetzt in den bekannten Kreisen rumgesprochen hat und die Typen sich jetzt als Fred ausgeben könnte man durchaus vermuten. 

hier ist das FB Profil vom richtigen Fred: https://www.facebook.com/fred.taxi.5/

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

Mit dem Ding kannste Dich zusammen mit drei Paletten Klopapier und Nudeln bis Ende 2020 in die Werkstatt einschließen, dann ist der Apparat evtl fahrbereit.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat kbup folgendes von sich gegeben:

Naja, das ist ja auch eine superseltene "piogaio Vespa" und wenn man Basler ist, läuft sogar der Motor.  :blink:

 

@Cpt.Howdy  2 Dumme ein Hirn, sagt man bei uns :-)

Zitat

naja wenn du aus basel kommst läuft sogar der motor :muah:

 

 

zudem eine der kreativsten schreibweisen von piogaio ;-)

 

Bearbeitet von MiNiKiN
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Immerhin erkennt man schon auf den Fotos an den Macken, wie dick der Spachtel aufgetragen wurde. :sigh: 

 

Dafür aber noch eine reichlich sportliche Preisvorstellung. :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Welche Kupplung ist da verbaut?
    • …arbeitet gerade am weltweit größten Bügelperlenbild. 
    • Dachte ich hab die Nadel reingeschrieben   Nunja Mischrohr ist AS264 X2 Nadel 2. Clip von oben. Habe auch schon überlegt sie ganz oben reinzuhängen sodass es etwas magerer ist, hab nur angst das bei teillast dann alles zu Mager ist da man hier ja voll auf der Nadel fährt und je Tiefer die hängt desto magerer....   mit der 135 gebe ich dir recht, das wird man wohl eher merken als ne 138. Leider spielt das Wetter grad nich so mit um das zu testen wobei ich die Tendenz ja auch auf meinem Prüfstand nachprüfen könnte
    • Moin Allerseits,   ich baue gerade eine LIS Gabel mit Anti Dive, Scheibenbremse, Zusatzdämpfer und BGM Haltern zusammen.   Irgendwie gefällt mir das nicht. Die - ich nenne es mal - Anti Dive-Strebe sollte doch 90 Grad zum Gabelrohr stehen.   Das hier ist aber das höchste der Gefühle.   Muss man die Strebe evtl kürzen, damit 90 Grad erreicht werden?   Der Fämpfer auf der Anti Dive Seite steht etwas schief, Da die Klemme im Weg ist…   Der Vollständigkeit halber: Es sind Forklinks und Bremse für Trommelbremse verbaut.  
    • Hey scooterlenni,   keine Sorge, eine Automatik hole ich mir auf keinen Fall. Das Schalten ist doch das, was Spass macht :). Leider kenne ich absolut niemanden in meiner Region, der sich auskennt. Komme aus Mannheim, also falls da jemand herkommt, sagt gerne Bescheid.    Viel Grüße, Martin 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information