Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Ich kenn glaub ich echt zu viele solche...

 

... weitere Infos nur telefonisch...und dann keine Telefonnummer hinterlegt:wallbash:

...und die darf er ja dem Interessenten per Nachricht nicht geben, denn das wären ja "weitere Infos" 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-125-ccm-im-original-1-werkslack/1302226739-305-20397?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

IMG_20200117_212221.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch interessant da weiss ich wirklich nicht wo das hingehört Zu was es alles bei ebay gibt oder bescheuerte Anfragen aus dem www. oder gestohlen bei oder einfach wer hat Lust auf eine Schlägerei..... 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gestohlen-1-000-belohnung-/1304406912-305-805

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig, dass die Polizei da nicht auch ohne Aussage Dritter tätig wird. Wenn der vermeintliche Täter für mehrere Diebstähle in Frage kommen soll, könnte sich ein Hausbesuch durchaus lohnen und würde üblicherweise wohl auch unangekündigt durchgeführt. Aber ohne die Gesamtumstände zu kennen, kann man da auch nur spekulieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mal wieder ein HP Motor von österreichischem Anbieter ohne XL2 Deckel.

Wird aber wie immer nicht drauf hingewiesen (ist immerhin ein starkes preisbildendes Merkmal).

https://www.ebay.de/itm/Piaggio-Vespa-PK-50-XL1-XL2-HP-Motor-V5N1M-Aluzylinder-Elestarter-elektr-Zundung/402049973797?hash=item5d9c0bbe25%3Ag%3A5osAAOSwzWFeKxDd&LH_Auction=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

da steht aber doch Standort Hohenems Deutschland

 

Rita

Ist aber in AT, darauf weist auch die Tel. Nr. mit AT Ländervorwahl hin.

 

Worauf ich hinweisen möchte, ist, dass es immer die gleichen 2-3 Anbieter aus AT sind, die XL2, HP, FL Motoren anbieten, bei denen regelmäßig die XL2 Kupplungsdeckel fehlen. Da diese Anbieter das recht häufig tun, kann mir auch keiner erzählen, die könnten den Unterschied zwischen den Deckeln nicht erkennen. Das läuft schon seit einigen Jahren so, ist mir irgendwann aufgefallen, da die Teile in meiner gespeicherten eBay-Suche regelmäßig auftauchen.

Zumal dieselben Anbieter zwischenzeitlich dann auch mal gleich mehrere XL2 Deckel einzeln anbieten (auch hier im GSF).

Bearbeitet von Spiderdust
Edith
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer möchte ja keine Diskussion und um das zu respektieren muss ich das wohl in dieses Topic packen:

 

 

Was genau hat es jetzt mit der originalen Sitzbank auf sich – kann mich mal bitte jemand aufklären? Ich gehe bei dem Preis natürlich davon aus, dass es sich nicht um ein schlecht bezogenes Bauteil handelt, sondern tatsächlich original ist. Kenne ich so nicht, vor allem nicht von der 2ten Serie – freue mich über Infos!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme aber Rücksicht auf die Wünsche des Besitzer des heiligen Grals und verschone sein zartes Nervenkostüm mit meinen unwürdigen Fragen. Schließlich kann und will ich mir den Roller gar nicht leisten.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information