Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Moin, ob der Preis passt keine Ahnung...sieht aber cool aus, vorallem mit dem Bettvorleger auf der Sitzbank:muah:

 

Screenshot_20191215_075123_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.f5c3a631fffc4836ad496cdbc388d36f.jpg

Screenshot_20191215_075136_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.ce6803bc132cd2dcb5133db54750d23f.jpg

 

Zieht aus wie ein Vespa/Lambretta-Zwitter.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agrati-garelli-capri-50s-50-s/1276783108-305-1070?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es alles so bei Ebay gibt...

"Festplatte mit Zugangsdaten zu Behördenservern (unter anderem DEKRA Gutachten Datenbank) auf Ebay gefunden."

Hmm, ob man damit auch eigene Gutachten hätte hochladen können? :-D

 

https://www.heise.de/ct/artikel/SSD-mit-Daten-von-Jugendamt-und-Zulassungsstelle-bei-eBay-gefunden-4615144.html

"[…] Wir entdeckten haufenweise Nachrichten mit Zugangsdaten zu den verschiedensten behördlichen Servern. Darunter waren so spannende Dinge wie das europäische Fahrzeug- und Führerscheininformationssystem EUCARIS, das Zentralregister des Kraftfahrt-Bundesamtes REGINA und eVB-Zugangsdaten, um nur einige der Dienste zu nennen. Auch der Zugriff auf die DEKRA-Gutachten-Datenbank, die Rechtsdatenbank Wolterskluwe-online und andere Dienste waren vertreten. […]"

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Ist da die Motorschwinge auch mitlackiert oder wieso ist die orange?

Die Ständerschrauben und die Reifenventile in Farbe sagen aber auch schon viel aus :whistling:

 

Da fragt man sich echt was das für "Experten" sind!?

 

"Neuer Stoßdämpfer hinten" - liegt der dann im Handschuhfach? Weil verbaut ist er nicht.

Bearbeitet von Tanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

Jep, im Keller magst mal kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

 

 

Da hat er sich aber was vorgenommen: 

 

 

Screenshot_20191229-190450.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

 

Da hat er sich aber was vorgenommen: 

 

 

Screenshot_20191229-190450.png

Bei ca. 18 Mio. gebauten Vespas ist das eine Herausforderung die nur die Global Player im Vespa Business drauf haben.

 

Gruß

Bearbeitet von tom2304
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

Wie konntest du schlussfolgern, dass es sich bei dem Inserat um @great8ride handelt? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


recht einfach,er bietet hier im O-Lack Tauschtopic seine GS3 an und bei Kleinazeigen auch 

Ah okay danke. Dachte schon es hat etwas mit dem Hallo/Vg in dem Inserat auf sich! :whistling:

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat scooterheiner folgendes von sich gegeben:

Tja, wem's gefällt! Vor allem aber in England ZUGELASSEN

und somit problemlos innerhalb der EU auch zuzulassen.

Dieses feine Hintertürchen schließt sich mit dem Brexit!

 

Das Hintertürchen ist keins weil es nicht existiert. 

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat scooterheiner folgendes von sich gegeben:

Tja, wem's gefällt! Vor allem aber in England ZUGELASSEN

und somit problemlos innerhalb der EU auch zuzulassen.

matzmann war schneller....

 

Nein, das glaube ich nicht.

Beispiel: in Holland ist ein reinrassiger Ami zugelassen, mit allem möglichen amerikanischem Kram. Bringst die Kiste nach Deutschland und darfst erstmal anfangen nachzurüsten. Die amerikanische Anhängerkupplung, beispielsweise, juckt die Holländer nicht so wirklich, den deutschen TÜV aber schon. Du brauchst den. sog. §21 mit vollem Programm.

 

Edith ruft noch hinterher: wenn die Karre in der EU erstzugelassen wurde und EG-Papiere hat sieht es wieder anders aus. Fällt aber beispielsweise schonmal bei allem flach was bei uns hobbymäßig so in den Hallen steht, da zu alt für EG-Papiere (COC), es sei denn der Roller ist jünger als 1996.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information