Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Moin, ob der Preis passt keine Ahnung...sieht aber cool aus, vorallem mit dem Bettvorleger auf der Sitzbank:muah:

 

Screenshot_20191215_075123_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.f5c3a631fffc4836ad496cdbc388d36f.jpg

Screenshot_20191215_075136_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.ce6803bc132cd2dcb5133db54750d23f.jpg

 

Zieht aus wie ein Vespa/Lambretta-Zwitter.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/agrati-garelli-capri-50s-50-s/1276783108-305-1070?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was es alles so bei Ebay gibt...

"Festplatte mit Zugangsdaten zu Behördenservern (unter anderem DEKRA Gutachten Datenbank) auf Ebay gefunden."

Hmm, ob man damit auch eigene Gutachten hätte hochladen können? :-D

 

https://www.heise.de/ct/artikel/SSD-mit-Daten-von-Jugendamt-und-Zulassungsstelle-bei-eBay-gefunden-4615144.html

"[…] Wir entdeckten haufenweise Nachrichten mit Zugangsdaten zu den verschiedensten behördlichen Servern. Darunter waren so spannende Dinge wie das europäische Fahrzeug- und Führerscheininformationssystem EUCARIS, das Zentralregister des Kraftfahrt-Bundesamtes REGINA und eVB-Zugangsdaten, um nur einige der Dienste zu nennen. Auch der Zugriff auf die DEKRA-Gutachten-Datenbank, die Rechtsdatenbank Wolterskluwe-online und andere Dienste waren vertreten. […]"

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Ist da die Motorschwinge auch mitlackiert oder wieso ist die orange?

Die Ständerschrauben und die Reifenventile in Farbe sagen aber auch schon viel aus :whistling:

 

Da fragt man sich echt was das für "Experten" sind!?

 

"Neuer Stoßdämpfer hinten" - liegt der dann im Handschuhfach? Weil verbaut ist er nicht.

Bearbeitet von Tanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

Jep, im Keller magst mal kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

 

 

Da hat er sich aber was vorgenommen: 

 

 

Screenshot_20191229-190450.png

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

 

Da hat er sich aber was vorgenommen: 

 

 

Screenshot_20191229-190450.png

Bei ca. 18 Mio. gebauten Vespas ist das eine Herausforderung die nur die Global Player im Vespa Business drauf haben.

 

Gruß

Bearbeitet von tom2304
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat Blödmannsgehilfe folgendes von sich gegeben:

Wie konntest du schlussfolgern, dass es sich bei dem Inserat um @great8ride handelt? :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat ANDY81 folgendes von sich gegeben:


recht einfach,er bietet hier im O-Lack Tauschtopic seine GS3 an und bei Kleinazeigen auch 

Ah okay danke. Dachte schon es hat etwas mit dem Hallo/Vg in dem Inserat auf sich! :whistling:

Bearbeitet von miles1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat scooterheiner folgendes von sich gegeben:

Tja, wem's gefällt! Vor allem aber in England ZUGELASSEN

und somit problemlos innerhalb der EU auch zuzulassen.

Dieses feine Hintertürchen schließt sich mit dem Brexit!

 

Das Hintertürchen ist keins weil es nicht existiert. 

Bearbeitet von matzmann
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat scooterheiner folgendes von sich gegeben:

Tja, wem's gefällt! Vor allem aber in England ZUGELASSEN

und somit problemlos innerhalb der EU auch zuzulassen.

matzmann war schneller....

 

Nein, das glaube ich nicht.

Beispiel: in Holland ist ein reinrassiger Ami zugelassen, mit allem möglichen amerikanischem Kram. Bringst die Kiste nach Deutschland und darfst erstmal anfangen nachzurüsten. Die amerikanische Anhängerkupplung, beispielsweise, juckt die Holländer nicht so wirklich, den deutschen TÜV aber schon. Du brauchst den. sog. §21 mit vollem Programm.

 

Edith ruft noch hinterher: wenn die Karre in der EU erstzugelassen wurde und EG-Papiere hat sieht es wieder anders aus. Fällt aber beispielsweise schonmal bei allem flach was bei uns hobbymäßig so in den Hallen steht, da zu alt für EG-Papiere (COC), es sei denn der Roller ist jünger als 1996.

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
    • BBS2 WOIFI: bei 65/24 darfst noch ein paar kilo zunehmen - ich glaub das war dein geheimer plan  
    • Ich hab zuerst mit Teil-Hydraulik versucht. Machte mich nicht glücklich.  Bin bei keiner Schönheit gelandet. Wollte an der originalen XL1 auch nix groß ändern.   sehr günstige Bremspumpe, bis jetzt aber ok.  Laserteil hier aus GSF SpezialAngebote. MR?.  Edith: die "Griffposition" täuscht eher auf den Bildern. Ich habe keine riesen Hände, lässt sich von mir gut bedienen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information