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Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

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vor 7 Stunden hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

 Jau, bin auch beeindruckt. Alle Hüte ab.

 

 

 

 

Screenshot_20191130-161426_eBay Kleinanzeigen.jpg

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Gegen die lambretta bin ich vor 9 Jahren in Stockach schon gefahren. Ging gut, hatte aber gegen ne sf damals schon keine Chance.  Stellte aber damals den qm Rekord auf mit schnellster Roller. Pokal wurde dann in Regensburg von worbel weitergegeben.  Steht jetzt noch im Keller.

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Am 30.11.2019 um 23:38 hat M210 folgendes von sich gegeben:

Hier stimmt die Rendite. Von 8.800 auf 9.995,-

Einfach durch Nichtstun und Erhalt der Substanz samt ollen Reifen, Schramme vorn an der Schwinge und gelber Markierung am Ersatzrad.

 

Hier meine Meinung dazu. Aber nen Ruf kann er eh glaub nimmer verlieren.

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hui...starker tobac...weiss net ob ichs geil oder furchtbar finden soll. wobei besser als die basis auf alle fälle und der preis ist finde ich auch net vollkommen überzogen wenn man bedenkt was da ne arbeit drinsteckt.

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naja man muss aber sagen dass er doch einige vorteile gegenüber anderen modern classic projekten hat.

1. er besteht zum grossteil aus blech

2. er hat bewährte, haltbare großserientechnik

3. er kostet weniger als die anzahlung die für manche fällig ist

4. er ist tatsächlich, real existent

 

da fällt doch der automatik antrieb auf der contra seite kaum auf 

 

;-)

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    • Kurze Frage, hab es bestimmt übersehen:   Welche Motorblöcke sind geeignet für was? 170cc: SIP Evo, Original 180cc: SIP Evo, Original? 187cc: SIP Evo, Original?     Geht um ein neues Projekt, um gleich den geeignetsten Motorblock zu nutzen   Danke
    • Die Blinker laufen über den DC Anschluss vom BGM Regler mit folgendem Relais:   https://www.scooter-center.com/de/blinkrelais-led-101-octane-2-polig-digital-fuer-led/standard-1-100-watt-12v-ip21119?number=IP21119   Hat lange gebraucht, viele Relais getestet jetzt läuft es wunderbar.
    • Einlass DS sind 114 v.oT bis 66 n. oT -> 180 Grad Einlass DS ohne Bearbeitung nur über die Welle 
    • Seh grad das es auch spotbillig bei S I P angeboten wird 🙈 Die dort beschriebenen Befestigungsmethoden empfinde ich erst mal nicht so geil, wenn die Befestigung geklärt ist, ist das Konstruieren selber kein Hexenwerk von dem Aeroweel, sollte aber dann schon Faserverstärkt gedruckt werden  🤔
    • So lange nix passiert hier.   Wie so oft ändern sich die ursprünglichen Pläne. Ich konnte meine eigentlich Alltagskiste nicht verkaufen, damit hat irgendwie alles angefangen. Da habe ich jetzt einen Polossi eingebaut.   Das heißt in diesem Projekt kann ich mal auf die vollen gehen. Im Kopf ist irgendwo ein Ziel bei 40PS.   Setup wird jetzt folgendes:   -Pinasco Gehäuse von 2014, leider auch mit Problemen, die O-Ring Nut ist extrem breit und die ZGP hat Spiel. -VMC bleibt natürlich  -62mm Uncle Tom Welle -BGM Superstron mit 23/63 -Malossi Hauptwelle mit DRT Rädern  56,40, 38, 35 -DRT Nebenwelle mit 12-13-17-20 -VForce 4 von Ali Express -Pipedesgin Cobra - Mikuni TMX 35 - KR Benzinhahn   Fehlteile sind noch ein ESD und die Frage ob der Pinasco Membrankasten passt, eventuell muss ich den Rahmen an der Stelle noch etwas bearbeiten.   Heute habe ich angefangen das Gehäuse zu bearbeiten das der Zylinder passt.   Den Auslassstutzen habe ich ebenfalls bearbeitet das er auch den Auspuff passt.   In den Pinasco Membrankasten habe ich Gewindestangen geklebt da nicht viel Fleisch zu den Seiten war.
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