Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Immerhin ist er ja ehrlich und schreibt, dass er das Ding selbst für 300 Euro gekauft hat und nichts eingetragen ist.

 

Wie jetzt allerdings die 3.000 Euro Aufschlag zu rechtfertigen sind, weiß ich auch nicht. Ed.: Umbau auf LC, Kleinteile und Lackierung haben sicher Geld gekostet, das wird vom Käufer aber ziemlich sicher nicht 1:1 erstattet werden.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2019 um 11:02 hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

" Ich bin Rollersammler und habe bereits mehrere Roller und Menschen in Deutschland verkauft, die meine Aufrichtigkeit bezeugen können. "

:blink: sollte man das melden? :-D

Wieso, darf man keine roller verkaufen?;-)

Bearbeitet von konrektor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat vnb1t folgendes von sich gegeben:

 

ist ziemlich sicher eine Asia-Karre, hatte 1zu1 eine gleich gemachtel in der reise...

Gegen Asia sprechen die 8-Zoll-Pnöhs.

 

Wobei Ausnahmen natürlich die Regel bestätigen. Wenn das ne Bodge-Bude war, wurde sie einigermaßen gerettet. Nur mit dem Lusso-Plastinat auf dem Tunnel macht man sich schon verdächtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der problematisch findet, dass der Brief wohl nicht so richtig zur Fahrgestellnummer passt, wenn da von zwei verschiedenen Modellen die Rede ist? Ob Tippfehler oder nicht, ist da ja auch erstmal zweitrangig. B und A liegen aber jetzt auch nicht in unmittelbarer Nähe auf der Tastatur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Bin ich der einzige, der problematisch findet, dass der Brief wohl nicht so richtig zur Fahrgestellnummer passt, wenn da von zwei verschiedenen Modellen die Rede ist? Ob Tippfehler oder nicht, ist da ja auch erstmal zweitrangig. B und A liegen aber jetzt auch nicht in unmittelbarer Nähe auf der Tastatur.

Bist Du nicht... wie kriegt man so einen Nummernsalat überhaupt zugelassen?

 

Also unabhängig davon, in welchem Land der Roller sein erstes Leben hatte und ob er aus 5-7 Blechspendern zusammengefrankensteint wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich glaube, in Asien gabs mal Smallframes mit abnehmbaren Backen von Danmotors Indonesia - irgendwie sieht das hier danach aus. Halt mit nachträglich eingebautem LF-Motor.

 

Ed.: Auf den Bildern sieht man auch die smallframetypisch "stumpfe" Spitze des Rahmens unter der Sitzbank.

 

Hier wurden vor 13 Jahren auch schon mal solche Modelle behandelt:

 

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 48 Minuten hat Fahrbrecher folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kurbelwelle-sip-vespa-vnb-vbb-vba/1241238719-306-19394

 

Welle sieht irgendwie ziemlich original und alt aus? Oder bin ich da auf dem Holzweg?

Was meinst du mit original?

Ist halt ne Vollwangenwelle und hat leichten Flugrost, wohl beim Einlagern das WD-40 vergessen.

 

Wie kommt der eigentlich darauf, dass die VBB original ein 110er Pleuel hat? Dachte das sei ein 105er? :blink:

Bearbeitet von PK-HD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information