Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Schreibt er doch gar nicht.

Stimmt, hatte mich verlesen. Jetzt passt auch die Vollwangenwelle.

Aber hatten die ori nicht ein 105er Pleuel?

Und wieso verkauft SIP für die VNB eine Vollwangenwelle? VNB ist doch bereits drehschiebergesteuert, oder? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.10.2019 um 16:09 hat Tutti_Salutti folgendes von sich gegeben:

Nettes Cross-over : "Super Sprint" im VBB-Rahmen, Sprint Bakcen, SS-Gepäckfach und V50 Gabel und 3.00" Reifen aus Italien mit deutschen Papieren.

 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-Oldtimer-BJ-1965-150-ccm-Generaluberholt-Typ-VBB2T/383169179657?hash=item5936a9b009:g:s~oAAOSw7RtdiJbW
 

wird wohl eher ein Rahmen von einer Super sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten hat miles1 folgendes von sich gegeben:

 

Uiiiiiiii :blink: wusste gar nicht, dass der Hai mit Familiennamen Kleefisch heißt :muah:.

 

Und ich wußte auch bislang nicht, dass sooviele verschiedene Teile doch irgendwie aneinander befestigt werden können :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat miles1 folgendes von sich gegeben:

 

Hatten wir doch erst vor 2 Seiten:

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2019 um 16:09 hat Tutti_Salutti folgendes von sich gegeben:

Nettes Cross-over : "Super Sprint" im VBB-Rahmen, Sprint Bakcen, SS-Gepäckfach und V50 Gabel und 3.00" Reifen aus Italien mit deutschen Papieren.

 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-Oldtimer-BJ-1965-150-ccm-Generaluberholt-Typ-VBB2T/383169179657?hash=item5936a9b009:g:s~oAAOSw7RtdiJbW
 

 

Am ‎22‎.‎10‎.‎2019 um 16:24 hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Ich glaube, in Asien gabs mal Smallframes mit abnehmbaren Backen von Danmotors Indonesia - irgendwie sieht das hier danach aus. Halt mit nachträglich eingebautem LF-Motor.

 

Ed.: Auf den Bildern sieht man auch die smallframetypisch "stumpfe" Spitze des Rahmens unter der Sitzbank.

 

Hier wurden vor 13 Jahren auch schon mal solche Modelle behandelt:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information