Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
vor 5 Minuten hat Tom Turbo folgendes von sich gegeben:

 

Kleinanzeigen? Bitteschön 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-arejna-sitzbank-vespa-50-90-ss/1155541948-306-6273

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat EmporioAG folgendes von sich gegeben:

Moooment!

 

Neu gepolstert ist NICHT original! Da krümelt ja dann garnix! Könnte man ja genauso gut Olack anpreisen, nur weil auf der Dose Max Meyer stand... nee nee, Freunde...

 

Ich würde auf keinen Fall mehr als 992,76 € bezahlen... Diese Überbepreisung muss endlich aufhören!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist: es kennt hier sicherlich JEDER jemandem dem es ähnlich geht/ging wie du

 

Ich finde es gut du nimmst es sportlich

 

Und deine Aktion sieht eigentlich ganz vielversprechend aus: es waren bisher immer 7-10 PD Anlagen in egay

Jetzt mit deinem Krawall sind alle draußen und die Frage ist wie lange er das noch ernsthaft durchhalten will

 

Lass laufen die Auktion!

Ich würde noch Preisvorschlag reinnehmen: für die Freude an der Interaktion 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liebevoll lackierte Ersatzrad spricht Bände: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sport-150/1195443677-305-1123?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

gute Rendite ist aber zu erwarten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat skoot folgendes von sich gegeben:

Das liebevoll lackierte Ersatzrad spricht Bände: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-sport-150/1195443677-305-1123?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

gute Rendite ist aber zu erwarten ;-)

Das is echt bitter.

Was ein Gefasel.

 

Für was ist wohl das dritte Loch im Rahmen unter der Sitzbank?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Das is echt bitter.

Was ein Gefasel.

 

Für was ist wohl das dritte Loch im Rahmen unter der Sitzbank?

 

Der mit der schwarzmatten V50 leidet an der gleichen beschissenen Krankheit. Meine Fresse. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat dansun666 folgendes von sich gegeben:

" Ich bin Rollersammler und habe bereits mehrere Roller und Menschen in Deutschland verkauft, die meine Aufrichtigkeit bezeugen können. "

:blink: sollte man das melden? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten hat dansun666 folgendes von sich gegeben:

 

also bis auf den Preis find ich das aber mal ein richtig geiles Gefährt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat Tim Ey folgendes von sich gegeben:

" Ich bin Rollersammler und habe bereits mehrere Roller und Menschen in Deutschland verkauft, die meine Aufrichtigkeit bezeugen können. "

:blink: sollte man das melden? :-D

JA!! der Rechtschreibpolizei

richtig wäre:

....habe bereits mehrere Roller an Menschen in Deutschland verkauft, die meine Aufrichtigkeit bezeugen können....

 

Rita

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Topic hier total spannend aber leider sind die Anzeigen dann auch immer schneller raus als man nachlesen kann.

 

Wie wäre es, wenn jeder der einen Link postet, auch einen Screenshot dazu hängt. Sonst hat das alles hier auf Zeit gesehen nur den halben Spaß.

glgS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information