Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Stimmt. Ist doch auch von nem Fachmann gemacht worden... und viel Mühe bei den

verkaufsfördernden Bildern hat er sich ja offensichtlich auch gemacht!!! Wenn er

noch das Zauberwort "selten" irgendwo unterbringen hätte können wär ich vermutlich

schwach geworden und hätte ohne Verhandeln zugeschlagen... Nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stabiles Preis- Leistungsverhältnis!

 

Screenshot_2019-04-04-21-51-21.thumb.png.2bc55671031a2d77ac1de996e8c3b705.png

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-piaggio-vespa-v-50-s-/1092295217-305-8029?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Bearbeitet von matemilia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Realitätsverlust mittlerweile die neue Volkskrankheit, die sich epidemisch ausbreitet?

 

Zündkerzenschlüssel für 111,- €

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-innocenti-vintage-werkzeug-sx-200-li-motor-roller/1092944808-305-3177

 

Li 3. Serie mit SX Repro-Seitenpanels für knap 13 Tausen Euro

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-150-li-frame-off-/1093710577-305-2651

 

Und das, was mich persönlich am meisten nervt, wenn der überteuerte Plunder nicht verkauft wird, dann wird der regelmässig neu eingestellt, wenn's sein muß über Jahre, wie z.B. diese LI für 11.500,- €

 

Diese Artikelbeschreibung hier bringt es auf den Punkt:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkaufe-lambretta-roller-150/1092327603-305-1178

 

Keine Ahnung was man da überhaupt hat, aber Zitat: "Habe schon den gleichen Roller im schlechteren Zustand für einen höheren Preis gesehen."

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information