Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb Fahrbrecher:

https://www.ebay.de/itm/Vespa-SS50-SuperSprint-50-1-Serie-100-ORIGINAL-PIAGGIO-RAR-1-VON-2-524-STUCK/303088004563?hash=item469173edd3:g:TcIAAOSwnypcgP0o

 

Überschrift: 100% Original

Letzter Satz :Natürlich ist der Roller bereits nachlackiert worden.....

aber trotzdem, schönes , gut erhaltenes Gerät .

leider wohl mit viel Spachtel und mittelmäßig lackiert.

Und wenn für's Lacken nichtmal der Motor raus kam lässt das auch nix Gutes hoffen. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Betonung liegt auf "Golden Special", komplett restauriert, aber anscheinend wurde wohl die Farbe vergessen.... soll ja auch nur 11.900,- € kosten

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-150-li-special-golden/1072393906-305-5994

 

Sehr schön ist auch die V50, die der selbe Anbieter im Verkauf hat, fährt 180 km/h mit originaler Fuffi-Gabel / -Bremse, da legt man doch gerne 9 1/2 Tausend für auf den Tresen.

 

Ob man den wohl auf 20.000,- glatt runter handeln kann, wenn man die Lamy und die Vespa im Doppelpack kauft?

 

Ich glaube der gute Mann hat das mit der Umrechnung Lira / Euro noch nicht so ganz auf dem Schirm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Motorhuhn:

 

was der alles an schrott anbietet :-D aber auch schon verkauft hat zu brutalen preisen :aaalder:

Bearbeitet von vnb1t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb jan69:

..war lange für 28 in ebay Kleinanzeigen - ich kenne Fahrzeug und Vekäufer. Das Ding ist gut, aber halt schon sehr speziell...

Der Preis ist doch aber vollkommen realitätsfern, oder bin ich da so falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich, Us gehen als Schrothaufen bei 10 los und als perfekte Olack Kiste sind da schon 35k€ am Start...werden halt kaum gehandelt und ist echter Liebhaberkram. 

Diese unsäglichen ACMA Verschandelumgsrepros kosten ja meist auch um die 10...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Oldtimer Gutachten wird ja immer besser:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-bj-1967/1081229927-305-2014

 

Das da auf Kundenwunsch, sei's für die Versicherung, für den Wiederverkaufauch oder auch einfach nur für's eigene Ego, irgendwelche Traumpreise als Wiederbeschaffungswert reingeschrieben werden ist ja eine Sache. Wie inflationär aber teilweise mit den Zustandsnoten umgegangen wird, ist schon traurig, Note 1 für eine Karre mit im Zusammengebauten Zustand übergejachter Gabel (man muß sich nur die Forklink-Schraube anschauen).

 

Eigentlich gibt's doch da recht genaue Vorgaben, scheint so manche Anbieter von solchen Gutachten aber mal gar nicht zu interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Champ:

Das mit den Oldtimer Gutachten wird ja immer besser:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lambretta-bj-1967/1081229927-305-2014

 

Das da auf Kundenwunsch, sei's für die Versicherung, für den Wiederverkaufauch oder auch einfach nur für's eigene Ego, irgendwelche Traumpreise als Wiederbeschaffungswert reingeschrieben werden ist ja eine Sache. Wie inflationär aber teilweise mit den Zustandsnoten umgegangen wird, ist schon traurig, Note 1 für eine Karre mit im Zusammengebauten Zustand übergejachter Gabel (man muß sich nur die Forklink-Schraube anschauen).

 

Eigentlich gibt's doch da recht genaue Vorgaben, scheint so manche Anbieter von solchen Gutachten aber mal gar nicht zu interessieren.

Dazu kommt noch, dass er weder Dativ noch Genitiv kennt, für einen Freund verkauft (find ich eh immer sehr spanisch) und den Unterschied zwischen VHB (VB) und VHS (VS) nicht kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information