Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 9.1.2019 um 15:41 schrieb great8ride:

Wenn man sie braucht ,nicht schlecht!

Wer bitte braucht sowas?

Da spaxt man sich zwei Maurerwannen ans Mopped und fertig, sieht gleich aus

 

Nurnoch bescheuert, Geschmack hin oder her:repuke:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb citydick:

Ich find's echt witzig, wenn Leude spaßeshalber einzelne Wörter schreiben wie sie sie falsch sprechen.

Aber die gute Elena hat wohl wirklich ein Problem mit Farbend. :wallbash:

Der Preis ist wohl nur weil das Ding nicht weg muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2019 um 14:38 schrieb jolle:

 

Schaut euch mal wie viele da mit bieten und wo die gerade schon preislich steht :wheeeha: das ist so :shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist der bei den Koffern mitbieten.. Onkel Tante  Bruder ...

vor 54 Minuten schrieb Tyler Durden:

Die luftfilter sind angeblich zu dem Preis schon 3 verkauft worden 

 

Muss ich mal schauen... vielleicht kann ich mir vom erlös der Luftfilter einen Koffersatz  zulegen 

vor 26 Minuten schrieb MarkusThVespa:

 

Schaut euch mal wie viele da mit bieten und wo die gerade schon preislich steht :wheeeha: das ist so :shit:

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man der Beschreibung glauben darf weiß der aber in jedem Fall wie man ein ordentliches Grillfest ausrichtet! 

 

Lenkanschlag für Akrobatikveranstaltungen:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-rundlicht/1034822545-305-7696?utm_source=sharesheet&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wahrscheinlich hat er nicht gelesen dass die PX80 oben unschlagbare eingetragene 10 Pferdchen hat.

 

Und wie oft hab ich hier schon gelesen... "bliblabloblub, eine richtig eingestellte PX-Bremse

bremst auch schon sehr gut, bliblablolub... da brauchts keine Scheibe... zumindest so

die Aussagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information