Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

Am 25.10.2018 um 16:14 schrieb Motorhuhn:

Sei froh, dass du das Geld für den Blender nicht hast.

 

Am 25.10.2018 um 16:20 schrieb Champ:

"wird in Schweden gefahren" und "Motor hat ausreichend Leistung", ja super, bei Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h auf der Landstrasse und 120 km/h auf der Autobahn mit scharfen Kontrollen und empfindlichen Geldbußen...

Würde ich genauso sehen.

2.0 Liter OHC mit selbst gefrickeltem Turbo.

Kann wahrscheinlich nix das Teil.

 

Das bekommt man schon deutlich günstiger in gut.

Wobei der blaue schon fast zu schön ist, um da ein Body Kit dran zu Spaxen.

 

https://www.ebay.co.uk/itm/NEW-MK3-Ford-Capri-Zakspeed-body-Kit-full-front-wing-version-Race-G109-/222651354302

 

https://m.mobile.de/auto-inserat/ford-2-8-berlin/268832757.html?ref=srp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb frankfree:

2.0 Liter OHC mit selbst gefrickeltem Turbo.

Kann wahrscheinlich nix das Teil.

Cool, wusste gar nicht, dass es das Bodykit für überschaubares Geld zu kaufen gibt.


Ob der 4-Zylinder nichts kann, würde ich jetzt nicht so pauschal sehen – der originale Zakspeed hatte ja auch nur einen 1,8 4 Zylinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Motorhuhn:

Cool, wusste gar nicht, dass es das Bodykit für überschaubares Geld zu kaufen gibt.


Ob der 4-Zylinder nichts kann, würde ich jetzt nicht so pauschal sehen – der originale Zakspeed hatte ja auch nur einen 1,8 4 Zylinder.

 

Pauschal würde ich das auch nicht sagen, deshalb das "wahrscheinlich".

Vieles deutet aber darauf hin bei den Bildern und den fehlenden Leistungsdaten.

 

Und in dem Ori Zakspeed war sicher keine Serien Maschine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor einer Stunde schrieb Fahrbrecher:

Werden solche Preise im ernst bezahlt für so eine Büchse?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-esso-oeldose-original/1001795856-305-7707

 

Scheint einer der Kollegen zu sein, der den Markt durchschaut hat, denn er verkauft super Wideframe-Zubehör...

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-wideframe-faro-basso-lampe-unten-original-kartenhalter/848375495-305-7707

 

Kartenhalter, Öldosen, Raganell-Klingeln...alles altes Vespa-Zubehör, jeden Tag steht ein Depp auf:wallbash::shit:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Fahrbrecher:

Was mir auch auf den Sack geht , sind diese Leute , die ihre Anzeige jeden dritten Tag neu aufsetzen. Einig löschen die alte dann noch nichtmals. Wie die Geier  furchtbar......................

Bei FB genau so.

Wenn man auf Missstände hinweist, wird einfach neu inseriert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kebra:

....und vor allem der Kartenhalter...

Der sieht identisch aus wie die für antike

Fahrräder, nur die sind günstiger....

 

Es sind alles Kartenhalter für Fahrräder. Als ob sich jemand sowas damals freiwillig ans Mopped geschraubt hätte! Selbiges gilt für Öldosen

 

Das geht mir genauso auf die Nüsse wie die Tatsache, dass Wasserschieber unter „Vespateile“ inseriert werden. 

 

Aber klar, ist halt Vespa... außer Vespa gab es damals keine Fahrzeuge, stimmt.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thall1:

 

Es sind alles Kartenhalter für Fahrräder. Als ob sich jemand sowas damals freiwillig ans Mopped geschraubt hätte! Selbiges gilt für Öldosen

 

Das geht mir genauso auf die Nüsse wie die Tatsache, dass Wasserschieber unter „Vespateile“ inseriert werden. 

 

Aber klar, ist halt Vespa... außer Vespa gab es damals keine Fahrzeuge, stimmt.

Man o Man ,du hast keine Ahn:-Dung 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information