Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-gs160-mit-herstellungsgutachten-scheibenbremse/943489009-305-4890

 

Man beachte die 4 Jahre Restaurationszeit! :muah: Schnäppchen!

 

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-rally-180-mit-px-200-motor-reserviert-/943126991-305-1712

 

Kein Rost!!! Aber nur wenn man die Trittleisten montiert anscheinend, :cheers:

 

Bearbeitet von Howill99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb kuchenfreund:

Okay, von allen aktuell produzierten Rollern ist die 946 optisch sicher das geringste Übel. Aber Hooligan-Apparel? Also Roheitsdelikt-Begeher-Bekleidung? Was hat diese Firma denn sonst noch so im Angebot? Einen Hooligan-Hoodie mit Winnie-the-Pooh-Aufdruck vielleicht? :-D

 

 

 

Das wäre dann der Poohligan? Lustig!!!

Ich glaub das würde ich tragen...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2018 um 21:16 schrieb Blödmannsgehilfe:

Hab mal nachgefragt, mit welchen Umbauarbeiten die 76 PS erreicht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb nasobem:

Und warum hat Sulzburg eine Telefonvorwahl der Schweiz?

Weil man bei EKAZ keine nicht deutsche Adresse(Ort) eingeben kann,, findet man öfter, wenn der Anbieter(auch aus dem GSF) aus A, CH, CZ oder PL kommt, dass deutsche Orte in Grenznähe genommen werden.

Normalerweise findet sich aber im Text einen Hinweis darauf. Aus der Schweiz fände ich den Hinweis nötig, da ja dann noch Exportgebühren aus der CH und die Einfuhrumsatzsteuer in die EU anfallen.

Könnte natürlich auch nur sein, dass das die Telefonnummer des Arbeitgebers in der Schweiz ist, aber eher unwahrscheinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2018 um 12:21 schrieb vespa_pk_fan:

Weil man bei EKAZ keine nicht deutsche Adresse(Ort) eingeben kann,, findet man öfter, wenn der Anbieter(auch aus dem GSF) aus A, CH, CZ oder PL kommt, dass deutsche Orte in Grenznähe genommen werden.

Normalerweise findet sich aber im Text einen Hinweis darauf. Aus der Schweiz fände ich den Hinweis nötig, da ja dann noch Exportgebühren aus der CH und die Einfuhrumsatzsteuer in die EU anfallen.

Könnte natürlich auch nur sein, dass das die Telefonnummer des Arbeitgebers in der Schweiz ist, aber eher unwahrscheinlich.

 

komisch ist aber das deutsche Versicherungs-Kennzeichen - darfste als Schweizer so nicht fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja diese, inzwischen äußerst überbeanspruchte, Redensart "Jeden Tag steht ein Dummer auf", als Legitimation für abgehobene Preisvorstellungen. Bei mir verstärkt sich allerdings mehr und mehr der Eindruck, dass die Zahl der "Dummen, die aufstehen", um Roller zu verkaufen, die Anzahl der "Dummen, die aufstehen", um zu kaufen, um ein Vielfaches übersteigt.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komplett-restaurierte-vespa-super-sprint-90-serie-2-in-hellblau-/950157614-305-983

 

"Der Verkauf der Vespa wird (wie auch der Restaurierungsprozess) im Rahmen der Sendung mit der Kamera begleitet, Preisabsprachen im Vorfeld sind nicht möglich. Der absolute Mindestpreis liegt bei 14.000 €. Dreh und Verkauf finden auf einer wunderschönen Burg in der Nähe von Bonn statt."

 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb vespa_pk_fan:

und ich hab mir gedacht, dass, wenn ich ins Fernehen komme, ich die Kohle kriege und nicht berappen muss:muah:

 

Gibt da bestimmt auch ein paar Formate bei denen Du zusätzlich zum "Ruhm" noch 50,- € bar auf die Kralle und ein paar belegte Brötchen bekommst. Mußt dich halt nur ordentlich zum Deppen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information