Zum Inhalt springen

Was gibts so alles bei Egay


Vespatreiber

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Polinski:

Ööhh... passen hier Preis und Erhaltungszustand zusammen oder bin ich schon wieder zu knickerig?

 

:dontgetit:

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-lusso-bj-98-scheibenbremse-tuev-bis-4-2019-elestart-12-p/921572411-305-5412

 

 

Hart. Der hatte wahrscheinlich den Tank draußen (weshalb fehlen sonst die hinteren Tankbefestigungen) um festzustellen dass die Stoßdämpferaufnahme Blätterteig ist.

Die arme Sau hat ja nicht mal Schuhe...

1000  - 1200 € für Motor und sonstige verwertbare Bauteile?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb tc:

Die arme Sau hat ja nicht mal Schuhe...

Na und? Wir hatten früher nicht mal Füße! :laugh:

 

Aber ernsthaft, was außer der Lenkerabdeckung kann denn da noch vorbehaltlos verwendet werden?!?

Bei Böcken, die 40+ Jahre alt sind, habe ich noch nie ein derart schlechtes Blech gesehen! Ist das ein grundsätzliches Problem?

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

Also Preis, km-Stand und Leistung hören sich zumindest danach an als wüsste er wovon er schreibt.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb vespawally:

Hab es auch gerade mal versucht & mich nach einem Tippfehler erkundigt! :-D Antwort kam prompt: 

 

"Nein sind keine Tippfehler die VB liegt bei 2200-5500 und dann braucht man auch Ned kommentieren wenn man ständig sowas schreibt

 

:wallbash::wallbash:

 

Dann schreibe ich auch gleich mal ob es sich dabei um einen Tippfehler handelt :D

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.8.2018 um 21:16 schrieb Blödmannsgehilfe:

Ich habe mal gefragt, ob die 76 PS eingetragen sind und deshalb der Preis so angesetzt ist :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information